Montag, 8. Februar 2016

Givenchy La Revelation Originelle Mister Scrub Review

Bei der Givenchy Frühlingskollektion La Revelation Originelle sind auch zwei Pflegeprodukte für die Lippen dabei, ein Lip Balm und ein Peeling Mister Scrub "Lip Smoothing Exfoliator".
Der Mister Scrub ist ein Lippenpeeling, es sieht aus wie ein Lippenstift und hat eine leicht rosafarbene Tönung. Aufgetragen wird es einfach direkt auf den Lippen, da fühlt man gleich wie es "schrubbelt" und abgestorbene Haut gelöst wird. Ich ziehe den Stift ein paar Mal über die Lippen. Am Schluss wird ein leichter Film mit pflegendem rosa Balm hinterlassen.
Oft kennt man Lip Balms im Töpfchen die man mit den Fingern aufträgt, Mister Scrub ist aufgrund der Stiftform besonders einfach in der Anwendung. Natürlich muss man ganz ehrlich sagen dass auch günstigere Alternativen oder selbstgemachte Varianten ihren Job machen wenn's ums Peelen geht. Generell kann ich euch den Mister Scrub aber empfehlen wenn er euch interessiert. Sicherlich ist die dekorative Kosmetik aus dem Spring Look optisch interessanter als "nur" Pflege.
1,6 Gramm Inhalt kosten ca. 30€ / Made in Italy.
c_MisterScrubGivenchy5
c_MisterScrubGivenchy
c_MisterScrubGivenchy1
c_MisterScrubGivenchy2c_MisterScrubGivenchy3
Inhaltsstoffe/Incis:
MisterScrubGivenchy6
Bezugsquellen
-Österreich: Marionnaud Parfümerien und Marionnaud Online-Shop.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin