Mittwoch, 24. Februar 2016

MAC Studio Tech

MAC Studio Tech Release USA Februar 2016, Europa Stores 1.3.2016 / MAC Online-Shop 24.2.2016
studiotech-collection-landing-1600x830
studiotech-ambient-large-960x480
Für die Studio Tech Foundation gibt es eine Shade Extension mit einigen Zwischenfarben in dunklen Tönen. Interessant ist der neue Pinsel, der vor allem für dicke, cremige Produkte geeignet sein soll. Ich werde ihn mir ansehen, aber wahrscheinlich ist er nichts für mich, da ich eher flüssige Foundations benutze. Muss ich nochmal im Store nachfragen wofür man den sonst noch verwenden kann.

"High Definition, mittlere bis intensive Deckkraft sowie Studioqualität - die M∙A∙C Studio Tech foundation steht jetzt mit einem breiten Farbspektrum zur Verfügung, um allen Hautfarben zu entsprechen. Fünf neue Töne erlauben nun jedermann einen makellosen Teint zu erzielen. Die Foundation gleitet über die Haut als eine weiche und cremige Emulsion und verfügt über ein natürlich mattes und pudriges Finish. Um das optimalste Ergebnis zu erzielen, empfiehlt sich der Auftrag mit dem Pinsel 170."

Studio Tech 36€ (permanent)
NW33, NW44, NW46, NW48, NW58

170 Synthetic Rounded Slant Brush 45,50€ (permanent)
Seine runde und leicht gewölbte, abgeschrägte Form gepaart mit dicht gepackten, luxuriös weichen synthetischen Fasern macht diese Bürste ideal für das Auftragen und Verblenden dicker Cremes und Flüssigkeiten und zaubert ein glattes und ebenmäßiges Finish. M∙A∙C Bürsten werden von Hand geformt und setzen sich aus den edelsten Materialien zusammen. Sie verfügen über Holzgriffe und sind mit einer vernickelten Messingzwinge versehen.
nw33nw44nw46
nw48nw58
170SyntheticRoundedSlantBrush1
studiotech
Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin