Mittwoch, 3. Februar 2016

MAC Viva Glam Ariana Grande Haul, Velvetease Swatches

Der neue Viva Glam ist ab Februar im MAC Store erhältlich und da musste ich natürlich hin, mir den Lipstick kaufen. Die Velvetease sind auch ganz toll, im Store habe ich mir noch die restlichen Farben angeschaut die ich nicht schon in den USA mitbestellt hatte. Ich werde mir später wahrscheinlich noch ein paar davon holen, die sind echt toll. Meinen kleinen Einkauf möchte ich euch schnell zeigen.
c_VGAriana5VGAriana
 Viva Glam Ariana Grande
VGAriana1VGAriana2
 Velvetease
Frolic, Oh Honey, Aim To Please, Velvet Teen, Promise Me, Temper Tantrum
Lovers Lane, Ready To Go, Tease Me, Just My Type, Just Add Romance, Anything Goes
VelveteaseVelvetease4
Das ist mein kleiner Einkauf Lipstick Viva Glam Ariana Grande und ein passender Lip Pencil Nightmoth. Den Gloss wollte ich erst auch, aber er war mir dann noch nicht besonders genug, da kann ich auch einen von meinen Dazzleglass benutzen wenn ich einen Gloss drübergeben will.
VivaGlamArianaGrandeHaul
Der Store ist so schön, eignet sich super für Selfies:-D
c_20160202_145308c_20160202_145310c_20160202_145328
c_20160202_145414c_20160202_145422
Meinen Bericht zu den Velvetease Lip Pencils findet ihr bereits hier. Ich werde mir irgendwann wahrscheinlich noch die Farben Promise Me, Temper Tantrum und Tease Me holen, wenn es mal nicht so viele Lippenneuheiten gibt... Ein Tragebild von Ariana zeige ich euch morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin