Samstag, 13. Februar 2016

Tarte Amazonian Clay 12 Hour Blush Treasured

Tarte ist eine weitere ausländische Marke die mich schon immer interessiert, aber bei diesem riesigen Angebot an Produkten kann man nicht immer alles kaufen. Ich freute mich also darüber als ich diesen Tarte Mini-Blush zum Geburtstag geschenkt bekam, probiere immer gern Neues aus!
Der Amazonian Clay 12 Hour Blush in der Farbe Treasured ist ein schöner Pfirsich- Orangeton mit Goldschimmer, eine wunderbar frische Farbe. Erinnerte mich ein bisschen an MAC Peachykeen. Die Qualität ist super, schön geschmeidig, leicht zu verblenden mit einer mittleren Deckkraft, wie ein guter Blush sein sollte! Kann qualitativ durchaus mit MAC und NARS mithalten.
Besonders gut gefällt mir auch die farblich passende Verpackung zum Inhalt, so findet man die gewünschte Farbe schnell sollte man mehrere davon besitzen.
In den USA ist Tarte zb. bei Sephora und Ulta für 28$ erhältlich.

Einen weiteren Bericht zu Tarte Blushes findet ihr bei its-faaaabulous.
c_TreasuredAmazonianClay12HourBlushTarte3c_TreasuredAmazonianClay12HourBlushTarte
c_TreasuredAmazonianClay12HourBlushTarte2c_TreasuredAmazonianClay12HourBlushTarte1
TreasuredAmazonianClay12HourBlushTarte5c_TreasuredAmazonianClay12HourBlushTarte4
c_TreasuredAmazonianClay12HourBlushTarte6c_TreasuredAmazonianClay12HourBlushTarte8
Bezugsquellen
-Sephora, Ulta

Kommentare:

  1. Der steht auch schon lange auf meiner Wunschliste :D Sieht sehr schön bei dir aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tarte möchte ich auch schon länger mal probieren. Treasured gefällt mir total farblich!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin