Sonntag, 14. Februar 2016

Too Faced Love Flush Blush Love Is King

Da ich euch den Too Faced Love Flush Blush noch  gar nicht gezeigt habe, dachte ich heute wäre die richtige Gelegenheit dafür, schließlich ist Valentinstag und da passt die Verpackung wunderbar.
Die Too Faced Love Flush haben ein echt süßes Design in Herzform mit einem Spiegel. Auf dem Puder ist eine schöne Prägung mit zwei Häschen und Blumen... sehr hübsch.
Leider gibt es Too Faced nicht im deutschen Raum, sondern nur im Ausland zb. bei Sephora oder Ulta. Mir hat den Blush eine Freundin mitgebracht.
Der Powder Blush hat eine eher feste Textur und ein natürliches Satin-Finish mit einem leichten Glow aber keinen sichtbaren Schimmer, Poren werden daher nicht betont. Er wirkt im Gegenteil eher weichzeichnend. Von der Textur her erinnert mich Too Faced ein wenig an den Tarte Blush, Qualität finde ich ganz "normal" und mit anderen Marken wie MAC&Co zu vergleichen.
Love Is King ist ein sehr schönes und beeriges Pink. Eine Farbe die man so auch nicht immer findet, relativ einzigartig. Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen, weder zu wenig noch zu stark pigmentiert, also genau richtig. Bei heller Haut braucht man natürlich nur ganz wenig Produkt.
6 Gramm Inhalt kosten ca. 26$/ Made in USA / Haltbarkeit 12 Monate.
c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced7
c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced2
c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFacedc_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced1
c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced3c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced4
c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced6

c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced5c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced8
c_LoveIsKingLoveFlushBlushTooFacedc_LoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced1
Bezugsquellen
-Sephora, Ulta

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Blush, die Farbe steht dir super! Ich bin letztes Jahr in Italien schon drumherum geschlichen, habe dann aber auf Grund eines NARS-Hauls doch drauf verzichtet. Ich glaube beim nächsten Sephora-Besuch muss ich eins mitnehmen 😍

    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Auswahl ist immer so groß bei Sephora & Co da kann man schlecht alles auf einmal kaufen :-/ ich hab auch noch so viel auf meiner Liste..

      Löschen
  2. Der ist ja toll. Mag die Sachen von Too Faced sehr gerne. Kleiner Tipp bei TK Maxx gibt es zur Zeit wieder eine Menge Too Faced Sachen, sogar auch aktuelle Teile. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich die Woche schon auf Instagram bewundert! Muss auch mal wieder hin wenn ich in der Nähe bin... die letzten Male gabs nur Schrott.

      Löschen
  3. Der steht auch schon lange auf meiner Wunschliste! *__*

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farbe steht dir wirklich sehr gut. Mit der Marke habe ich mich bislang noch überhaupt nicht befasst. Wird ab sofort geändert :)! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin