Samstag, 19. März 2016

Ciate Jewellery Box

Diese besondere Farbe von Ciate habe ich mal bei TK Maxx entdeckt und für 5€ mitgenommen. Jewellery Box besteht aus ganz vielen kleinen Glitterpartikeln in Schwarz und groben sechseckigen Glitterpartikeln in Silber die bunt schimmern. Er hat keine Grundfarbe und wird allein durch den Glitter deckend. Ich habe drei Schichten davon aufgetragen, was aber gar nicht so lang dauerte weil der Lack schnell trocknet. Nach dem Trocknen wirkt das Finish grob und matt, die Oberfläche bleibt auch leicht rau. Von Essie gab es auch mal einen ähnlichen Lack Belugaria, der erinnert mich ein bisschen daran, wobei der Essie noch krasser bzw. extrem grob war, dagegen ist der Jewellery Box noch ein normaler Glitter.
Vor allem durch den bunten Schimmer des Glitzers entsteht ein schöner Effekt.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 3 Coats Ciata Jewellery Box, 1 Coat Essie Good To Go
c_JewelleryBoxCiate6c_JewelleryBoxCiate2
c_JewelleryBoxCiate5
c_JewelleryBoxCiate3
c_JewelleryBoxCiate7
c_JewelleryBoxCiate
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien.

Kommentare:

  1. Wow, der Nagellack sieht ja einfach wunderschön aus!! x Melle

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack finde ich auch sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin