Mittwoch, 2. März 2016

Clinique Play With Pop Zara Larsson

Zum Release der beiden neuen Pop Lippenprodukte von Clinique, Pop Lacquer und Pop Glaze, gibt es im Rahmen von "Play With Pop" vier verschiedene Looks mit Zara Larsson zu sehen. Star der Kampagne sind, neben Zara Larsson natürlich, die Pop Lippenfarben.
Anfang des Jahres war Lush Life mein Lieblingssong den ich eine Weile wirklich ununterbrochen hören hätte können und ich dachte mir schon, dass eine Make-Up Kollektion mit Zara toll wäre. Also Daumen hoch für Clinique, mein Wunsch wurde irgendwie erhört. Die Produkte aus den Looks sind nicht limitiert und im Standardsortiment erhältlich.
Zara zeigt uns im ihrem Video zu Lush Life vier verschiedene Interpretationen mit den Lippenstiften. Unter clinique.at/playwithpop könnt ihr alle vier Styles und das Video ansehen.
Hier seht ihr die vier Lippenstifte als Key Products zum Nachschminken der Looks, ich werde euch demnächst natürlich noch Tragebilder damit zeigen und berichten wie mir die neuen Pop Lacquer und Pop Glaze gefallen.
ZaraLarsonCliniquePop5
ZaraLarsonCliniquePop4
ZaraLarsonCliniquePop2
ZaraLarsonCliniquePopZaraLarsonCliniquePop10
ZaraLarsonCliniquePop7
Pop Lacquer Wink Pop; Pop Lipstick Berry Pop, Cherry Pop; Pop Glaze Bubblegum Pop
ZaraLarsonCliniquePop12
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Der Pop Glaze ist hübsch, da könnte ich schwach werden.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin gespannt! Außer Bubblegum Pop gefallen mir alle (aber vermutlich gibt es noch genug von den Pop Glazes, die ich haben will xD).

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin