Dienstag, 8. März 2016

Dangerously Red

Mit meinen neuen Zac Posen Produkten von MAC habe ich diesen Look in Mauve und Pink geschminkt. Benutzt wurden Dangerously Red Lippenstift, der mehr Pink ist als Rot... die Lidschattenpalette und Eyeliner aus der Kollektion. Die Farben gefallen mir super, vor allem kann man die Lidschatten gut kombinieren und die Farben passen gut zu Pink.
Bei MAC waren letzte Woche Promo Days zu Flamingo Park, ich wusste es gar nicht aber war zufällig da als das Model im Flamingo Park Look gerade gestylt wurde. Das Outfit fand ich auf dem Werbebild schon richtig genial und das sah so gut aus mit den Haaren, wirklich genauso wie auf dem Bild. Außerdem war sie auch eine ganz Hübsche und Liebe, wir haben natürlich ein paar Fotos gemacht. Hätte auch gern so ein cooles Outfit gehabt :-D.
c_EyeZYouc_EyeZYou1
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Cozy Grey aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Performance Art (219 Brush) und Außen Mauve Over (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Performance Art und Mauve Over (211 Brush). Unter die Brauen und in den Innenwinkel kam Phloof! (221 Brush).
c_DangerouslyRed
c_DangerouslyRed5c_DangerouslyRed1
c_DangerouslyRed7c_DangerouslyRed8
c_DangerouslyRed9
 Outfit: Kleid H&M / Schuhe Guess / Ohrstecker Feichtinger / Uhr Michael Kors / Handtasche Michael Kors Sutton
c_FlamingoPark6c_FlamingoPark5
c_FlamingoPark2c_FlamingoPark3
c_DangerouslyRed20
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Bare Canvas / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Fluidline Pen Retro Black / MAC Eyeshadow Phloof!, Cozy Grey, Performance Art, Mauve Over
Face MAC Studio Waterweight NC15 / Dior Star Concealer 01 / MAC MSF Natural Light / MAC Blush Sketch / MAC Beauty Powder Pearl Blossom
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lipstick Dangerously Red
Nails Tom Ford Indian Pink

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin