Dienstag, 15. März 2016

Dior Diorshow Colour&Contour Eyeshadow&Liner Duo Water Lily

Ich bin sonst kein großer Fan von Lidschattenstiften, aber die Dior Colour & Contour sind so schön weich, sodass ich mir direkt eine zweite Farbe davon geholt habe. Nicht nur die Seite mit dem Stick ist sehr geschmeidig sondern auch der Eyeliner, er deckt in einer Schicht, auch auf der Wasserlinie. Die Nuance Iris inklusive einem Review zur Textur habe ich euch bereits hier vorgestellt. Mintgrün ist eine meiner Lieblingsfarben, deswegen musste ich auch Water Lily haben.
Aktuell für 33,90€ bei Flaconi erhältlich.
c_WaterLily457WaterLilyColourContourDior1
c_WaterLily457WaterLilyColourContourDior
c_WaterLily457WaterLilyColourContourDior2
Water Lily #457 besteht aus einem Lidschattenstift in einem hellen schimmernden Mintgrün mit einem gelblichen Schimmer. Der Liner auf dem anderen Ende ist ein kräftiges, mattes Mintgrün, ein total genialer Farbton, nicht Blau und nicht Grün, so ein richtig tolles frühlingshaftes und deckendes Pastellgrün-Mintgrün.
c_WaterLily457WaterLilyColourContourDior3c_WaterLily457WaterLilyColourContourDior4c_WaterLily457WaterLilyColourContourDior5
Water Lily kombiniert mit einem Braunton in der Lidfalte:
c_TheFashionFlock3c_TheFashionFlock4
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin