Samstag, 5. März 2016

Givenchy La Revelation Originelle Ombre Couture Review, Swatches

Den Mister Scrub und Lune Rose Blush aus der Givenchy La Revelation Originelle Frühlingskollektion hatte ich schon, ich habe mir vor kurzem noch die beiden Lidschatten bestellt. Das Puder habe ich mir nicht gekauft, weil es gar nicht schimmerte und kein besonderer Effekt da war. Die Ombre Couture sind Creme Lidschatten die solo oder als Base verwendet werden können, ich habe euch schon mal die Farbe Corail Tentation davon vorgestellt.
Aktuell sind die beiden Ombre Couture aus der Givenchy Spring Kollektion für je 23,90€ bei Flaconi erhältlich.
c_LaRevelationOriginelleOmbreCoutureGivenchy2LaRevelationOriginelleOmbreCoutureGivenchy
c_LaRevelationOriginelleOmbreCoutureGivenchy1c_LaRevelationOriginelleOmbreCoutureGivenchy4
c_LaRevelationOriginelleGivench1y
c_LaRevelationOriginelleGivenchy
Jaune Aurora 16 ist ein knalliges helles Zitronengelb mit ganz feinen Schimmerpartikeln durchzogen, die man kaum sieht aber die für mehr Strahlkraft sorgen. Die Deckkraft ist etwa mittel.
c_JauneAuroraOmbreCoutureGivenchyc_JauneAuroraOmbreCoutureGivenchy1
Bleu Celeste 15 ist ein helles Babyblau mit einem feinen silbrigen Schimmer, der aber nicht grob glitzert sondern fast unsichtbar ist.
c_BleuCelesteOmbreCoutureGivenchyc_BleuCelesteOmbreCoutureGivenchy1
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin