Sonntag, 20. März 2016

Lieblinge Jänner-Februar 2016

Fast ist der aktuelle Monat wieder vorbei und ich habe noch gar nicht meine Favoriten für Jänner und Februar gezeigt, aber die letzten Wochen sind irgendwie nur so verfolgen. Diesmal ist fast nur MAC dabei, da gerade Anfang des Jahres viel an Neuheiten herauskam und die anderen Marken folgten erst später mit ihren ganzen Frühlingskollektionen. Nächstes Mal wird wieder mehr Verschiedenes dabei sein. Im Jänner habe ich auf den Lippen nahezu ausschließlich die neuen Retro Mattes getragen und getestet, da blieb kaum Zeit für Anderes.
LieblingeJännerFebruar2016
  • MAC Retro Matte Liquid Lipcolour (Review, hier erhältlich) Ich konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden da ich alle mag, mittlerweile habe ich noch drei mehr gekauft. Es ist große Liebe! 
  • MAC Iridescent Powder Sparkling Rose (Review) Der beste Highlighter seit langer Zeit oder sogar der beste von MAC überhaupt, der Glow ist so wunderschön. Habe es fast täglich getragen.
  • MAC Foiled Shadow Sweet Illusion (Review) Die mertallische und schimmernde Textur dieser Lidschatten ist super, ich hoffe es wird in Zukunft mehr Farben davon geben.
  • Urban Decay Matte Revolution Lipstick (hier erhältlich) Textur und Farbe sind grandios, bald mehr dazu!
  • Leighton Denny Gorgeous (Swatch, hier erhältlich) Diese Farbe hat mir so gut gefallen und hat auch über eine Woche gehalten.
Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin