Dienstag, 1. März 2016

MAC Caitlyn Jenner LE

MAC Caitlyn Jenner LE Release USA 7.4.2016, Österreich 12.5.2016 (MAC Online-Shop exklusiv)
CJ_Final_TWITTER
Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis es eine Kollektion mit Caitlyn Jenner gibt. Ich dachte eigentlich schon bei der letzten Viva Glam Kampagne dass Caitlyn vielleicht die neue Spokesperson wird, aber es wurde dann Ariana Grande. Caitlyn hätte vielleicht sogar besser dafür gepasst. Es wird jetzt aber trotzdem eine kleine Kollektion mit Caitlyn geben, die genauer gesagt nur aus einem Lippenstift besteht. Jetzt wurde das offizielle Release Date im Mai auch von MAC Österreich veröffentlicht (Deutschland dürfte zeitgleich sein), USA ist ein bisschen früher dran.
Der komplette Verkaufspreis wird an die MAC Aids Fund Transgender Initiative gespendet.

M∙A∙C Caitlyn Jenner ist exklusiv Online ab 12.Mai 2016 unter www.maccosmetics.at erhältlich #MACCaitlynJenner.

"Caitlyn Jenner hat mutig ihre Verwandlung mit der ganzen Welt geteilt. Ihr neuer M·A·C  Lipstick, Finally Free, setzt sich für All Ages, All Races und All Sexes ein. 100% des Verkaufspreises gehen an die M·A·C AIDS Fund Transgender Initiative, um die Arbeit zur Unterstützung von Transgender Communities zu fördern."

Lipstick 20,50€
Finally Free - Mid-tone rosy nude (Cremesheen)
PR_CAITLYN JENNER_RGB 300CJ1_RGB_300
Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe, den werd ich mir mit Sicherheit kaufen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. wow, der gefällt mir so auf dem Bild jetzt richtig richtig gut! Mal gucken wann die ersten Swatches auftauchen.
    Und den wird es wirklich nur online geben?

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider sieht ganz so aus, laut MAC nur Online.

      Löschen
  3. im amiland kommt er an meinem Geburtstag raus - das muss ein Zeichen sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Passt perfekt! Ich finde es so großartig, dass sie eine kleine Kollektion bekommt. Sehr gerne auch mehr. Und dann noch für die Stiftung. *daumenhoch* Ich finde auch toll, dass es mal wieder eine Alltagsfarbe ist. Dieser hier wird definitiv gekauft.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin