Mittwoch, 9. März 2016

MAC Modern Twist Kajal Liner Haul, Matchmaster Swatches

Letzte Woche war ich mal wieder im MAC Store schauen was es so Neues gibt. Von den neuen Modern Twist Kajal Liner habe ich fünf Farben mitgenommen, da mir die Textur ganz gut gefällt, Review folgt natürlich. Die neue Matchmaster Cushion Foundation war auch endlich da, bin mir aber nicht sicher ob ich sie ausprobieren soll oder nicht, die 1 hätte farblich zumindest gepasst. 
Außerdem aktuell sind Flamingo Park und Zac Posen.
Mein Modern Twist Kajal Liner Einkauf:
c_ModernTwistKajalLinerMAC
c_ModernTwistKajalLinerMAC1
 New Marine, Swamped, Grey Tide, Shoreline, Nightcast
c_ModernTwistKajalLinerMAC12
 Modern Twist Kajal Liner
Im Store habe ich euch Swatches von allen Farben gemacht, die Textur ist schön weich und wasserfest.
c_ModernTwistKajalLiner4c_ModernTwistKajalLiner
c_ModernTwistKajalLiner1c_ModernTwistKajalLiner2
 Polar Ice, Nothing On, Grey Tide, Groundbraker, Long Espresso, Swamped, New Marine
Ocean Liner, Shoreline, Nightcast, Black Walnut, Cat's Meow, Squid
c_ModernTwistKajalLiner3
 Matchmaster Shade Intelligence Compact
Die neue Foundation habe ich mir auch angeschaut und gleich Swatches von den Farben für euch gemacht, falls ihr online bestellt. Inhalt sind 13 Gramm in einem Schwamm, man kann Nachfüllungen kaufen und einen neuen Pinsel gab es auch dazu.
c_Matchmasterc_Matchmaster1
 1, 1.5, 2, 4, 5, 6, 7, 7.5, 8, 8.5, 9 (3 fehlt)
c_Matchmaster3
 Flamingo Park
Von Flamingo Park habe ich eh fast alles gekauft und schon gezeigt, aber die fehlenden Lipgloss, Lippenstifte und Lidschatten die ich nicht hatte, habe ich noch für euch geswatcht.
c_FlamingoPark8c_FlamingoPark4
c_FlamingoParkc_FlamingoPark1
 Eyeshadow Just Wing It, Eyeshadow Hello There, Lipstick Flocking Fabulous, Lipstick Nice To Meet You, Cremesheen Glass
c_FlamingoParkJustWingInHelloThereFlockingFabulousNiceToMeetYouLipglass
Zac Posen
c_ZacPosen1c_ZacPosen
Hättet ihr Interesse an einem Test von der Matchmaster Foundation? Ich weiß nicht ob ich sie mir holen soll...

Kommentare:

  1. Ich finde die neue Foundation sehr spannend. Im Allgemeinen sind die Mac Foundations ja auch wirklich gut, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass sie mir besser gefällt als die von Lancome. Ich habe sie mir mal bei Douglas bestellt. An deiner Meinung hätte ich Interesse. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessiert die Matchmaster Foundation nicht so, ich finde dieses Schwamm-Prinzip irgendwie nicht so hygienisch.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin