Sonntag, 6. März 2016

MAC Zac Posen Eye Z You Eye Shadow x6 Review, Swatches

Diese Lidschattenpalette Eye Z You Eye Shadow x6 gibt es derzeit bei der MAC Zac Posen LE. Es sind wieder ein paar Farben drin, die es schon mal gab oder gibt, mir gefiel die Zusammenstellung trotzdem sehr gut sodass ich den ein oder anderen doppelten in Kauf nahm. Auf den ersten Blick wirken die Farben vielleicht ein wenig trocken oder sheer, aber das täuscht, das Ergebnis auf dem Lid gefällt mir sehr gut, sie sind auch einfach aufzutragen.
Das Design ist matt Grau mit goldener Schrift und innen Gold, ein kleiner #213 Pinsel ist auch dabei.
Kann die Palette empfehlen, ich finde sie einfach zu verwenden, die Farben krümeln nicht.
5,3 Gramm Inhalt kosten ca. 45€ / Made in Canada.

Beschreibung: "Eine exklusive Eye Shadow Palette mit sechs Farbnuancen die vom spitzigen Champagner von Phloof! Über das dunkle, glitzernde Grau von Beyond Gorgeous bis zum perligen weichen Lila von Performance Art reichen. Hochpigmentierte Puder. Lassen sich gleichmäßig auftragen und mühelos verblenden. Trocken und nass verwendbar. Graue Verpackung mit goldenem Logo."
c_EyeZYouZacPosen7c_EyeZYouZacPosen8
c_EyeZYouZacPosen4c_EyeZYouZacPosen6
c_EyeZYouZacPosen2
c_EyeZYouZacPosen3
c_EyeZYouZacPosen9c_EyeZYouZacPosen10
c_EyeZYouZacPosen13c_EyeZYouZacPosen1

Cozy Grey (Repromote, Veluxe Pearl) ist ein mattes, helles Beigegrau. Dieser Ton gleicht fast meiner Hautfarbe, deswegen sieht man sie sehr schlecht. Sie eignet sich gut als neutrale Basisfarbe. Die Deckkraft ist eher leicht bis mittel. Beschrieben ist Cozy Grey als Veluxe Pearl Finish, aber das kann meiner Meinung nach nicht stimmen, er ist komplett matt.
c_CozyGreyVeluxePearlEyeshadowMACc_CozyGreyVeluxePearlEyeshadowMAC2
Performance Art (Repromote, Veluxe Pearl) ich hatte diese Farbe schon als Refill und es ist einer meiner liebsten neutralen Grautönen, so eine Mischung aus Braun und Grau, ein helles Taupe. Finde ich sehr schön und passt überall dazu, die Textur ist schön geschmeidig und mittel deckend.
c_PerformanceArtVeluxePearlEyeshadowMACc_PerformanceArtVeluxePearlEyeshadowMAC3
Palatable (limitiert, Satin) ist ein mittleres, kühles Grau mit einem leichten Schimmer, einer festen Textur und mittleren Deckkraft.
c_PatatableSatinEyeshadowMACc_PatatableSatinEyeshadowMAC2
Phloof! (permanent, Frost) ist ein helles, schimmerndes rosestichiges Beige mit einem intensiven Schimmer und einer geschmeidigen Textur. Verwende ich sehr gern als Highlighter.
c_PhloofFrostEyeshadowMACc_PhloofFrostEyeshadowMAC2
After Dusk (Repromote, Veluxe Pearl) das ist ein schöner rötlicher Mauve-Ton mit Schimmer, sieht im Pfännchen eher Rosa aus, aber aufgetragen ist die Farbe sehr cool und geht mehr ins rötliche. Deckt gut.
c_AfterDuskVeluxePearlEyeshadowMACc_AfterDuskVeluxePearlEyeshadowMAC2
Mauve Over (limitiert, Veluxe Pearl) ist ein Lila mit Lila Schimmer, die Textur ist fein und eher fest, er lässt sich aber trotzdem gut auftragen, verblenden und schichten, je nachdem wie deckend man es haben will. Finde diesen Ton aus der Palette neben After Dusk am schönsten.
c_MauveOverVeluxePearlEyeshadowMACc_MauveOverVeluxePearlEyeshadowMAC2
 Looks mit der Palette:
c_EyeZYouc_EyeZYou1
c_EyeZYou2c_EyeZYou3
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

1 Kommentar:

  1. Schöner Look! Diese LE hat mich diesesmal nicht geflasht.. aber ich freue mich schon auf folgende LE´s ^^

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin