Freitag, 11. März 2016

MAC Zac Posen Fluidline Pencil Retro Black Review, Swatches

Ein Fluidline Pen im Special Design war bei der MAC Zac Posen LE auch dabei, wie die restlichen Produkte der Kollektion in Grau. Diesen Eyeliner gibt es in der normalen Verpackung im Standardsortiment. Nachdem ich mir Privet gekauft habe, wollte ich sowieso den Retro Black irgendwann haben und das Design gefiel mir ganz gut, darum habe ich die Gelegenheit ergriffen. Meine Review zum Fluidline Pen Privet findet ihr hier mit allen Details zur Textur.
1 Gramm Inhalt kosten ca. 22,50€ / Made in Germany.

Beschreibung: "Fluidline Pen kombiniert Ihren Lieblings-Eyeliner mit der Vielseitigkeit eines Pens für strahlende Farben, die sich mühelos wie ein Liquid Liner auftragen lassen. Der extrem feine Applikator sorgt für ein präzises, hochintensives Ergebnis, dass nicht verwischt und ein mattes Finish hat.  Graue Verpackung mit goldenem Logo."
c_RetroBlackFluidlinePenZacPosen
c_RetroBlackFluidlinePenZacPosen1
c_RetroBlackFluidlinePenZacPosen2
Retro Black (permanent) ist ein ganz normales Schwarz, weder komplett matt noch glänzend. Die Deckkraft ist gut, allerdings nicht so komplett satt wie mit den Fluidline Gels. Er ist ganz praktisch im Auftrag, da man keinen Pinsel braucht und auch dünne Linien gut möglich sind.
c_RetroBlackFluidlinePenZacPosen3c_RetroBlackFluidlinePenZacPosen9
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin