Mittwoch, 16. März 2016

YSL Boho Stones Haul

Zugegeben, die Verpackungen der YSL Boho Stones Paletten sind besonders verlockend. Die Farben gefallen mir aber auch sehr gut, die Kollektion besteht überwiegend aus Rosa- und Grüntönen, für Lippen und Wangen gibt es auch viel Pink und Orange. Mein Highlight ist der Peace Green Nagellack, war fast nicht mehr zu bekommen, ich musste in vier Parfümerien dafür anrufen. Blöderweise habe ich ihn nicht sofort gekauft als ich in der Parfümerie war.
Ich werde euch die einzelnen Produkte bald genauer zeigen. Wie gefällt euch die YSL Spring Collection? Findet ihr die Paletten auch so toll?
c_BohoStones6
Face Palette Gypsy Opale, Couture Palette Indie Jaspe, La Laque Couture Peace Green
c_BohoStones5
c_BohoStones2
c_BohoStones1
c_BohoStones7
c_IndieJaspeCouturePaletteCollector9c_IndieJaspeCouturePaletteCollector10
c_GypsyOpaleFacePaletteCollectorYSL15c_GypsyOpaleFacePaletteCollectorYSL13
Swatches
Couture Palette Indie Jaspis
Le Blush Encre De Peau / Face Palette Gypsy Opale
Mascara 
c_BohoStonesSwatches

Kommentare:

  1. Ich hab auch alles versucht, den Nagellack zu bekommen, keine Chance. :-( Habe sogar auf Ebay Kleinanzeigen geantwortet, wo jemand den Nagellack zum normalen Preis verkauft hat, aber eine andere Dame war schneller als ich gewesen und er war somit schon verkauft. Manno.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ihn dir doch besorgen sollen... aber damit hätten wir wohl auch nicht gerechnet.

      Löschen
    2. Im Müller auf der Mariahilferstrasse gibt es noch genug :))

      Lg

      Löschen
  2. Wow! Die Verpackungen sind wirklich wunderschön! Und der Nagellack hat auch absolut etwas!
    Die Pigmentierung sieht auf deinem Handrücken aber sehr schwach aus.. Ich bin gespannt auf deinen Bericht, wenn du die Produkte genauer vorstellst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lidschatten sehen auf Fotos irgendwie so schlecht pigmentiert aus, aber das stimmt gar nicht... sind schön weich.

      Löschen
  3. Ich hatte beide Nagellacke gleich am Anfang bei Parfumdreams bestellt und musste ewig darauf warten. Anscheinend gab es bei der Kollektion Lieferschwierigkeiten, denn auch in anderen Parfümerien war erst Ende Februar/Anfang März der Look zu sehen. Die Lidschatten finde ich schön, sie sind weich, haben aber nicht so einen tollen Zusammenhang wie zb. bei MakeupGeek. Einen tollen Pastelllook kann man damit schminken. Ich denke aber das Fotos vom Look bestimmt den Effekt nicht so gut einfangen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist halt eine Frage was man mag, wenn man dunkle Farben benutzt dann gefällt einem die Palette wohl nicht so, aber ich finde sie sehr schön.

      Löschen
    2. Ich wollte eigentlich wo anders bestellen, aber der Shop hat die LE nie reinbekommen, immer noch nicht.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin