Freitag, 15. April 2016

Can't Stop Won't Stop

An meinem Geburtstag vor einer Woche, habe ich ein gelb-grünes Kleid getragen. Dementsprechend war die Auswahl welche Farben ich für das Make-Up benutze nicht schwer, Gelb und Grün :D. Ich hatte sowieso einen tollen Lidschatten von Givenchy in Zitronengelb hier, den es bei der Frühlingskollektion gab, den habe ich verwendet. Gemeinsam mit zwei Grüntönen aus der MAC Tinashe Lidschattenpalette. Dazu kombinierte ich ein Orange auf den Lippen, den Versicolour Stain Can't Stop Won't Stop.
So sieht man also aus wenn man ein Jahr älter geworden ist... Einen kleinen Geschenke-Haul wird's demnächst auch noch zu sehen geben.
c_CantStopWontStopVersicolourStainMAC9c_CantStopWontStopVersicolourStainMAC10
c_CantStopWontStopVersicolourStainMAC12c_CantStopWontStopVersicolourStainMAC8
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Givenchy Jaune Aurora aufgetragen (246 Brush). In den Außenwinkel kam MAC Black Water und in die Lidfalte MAC All Hands On Deck (217, 239 Brush), auf dem Unterlid wurden die selben Farben aufgetragen (211 Brush). Unter den Brauen wurde MAC Dazzlelight benutzt (221 Brush).
c_CantStopWontStop
c_CantStopWontStop1c_CantStopWontStop3
c_CoralShapeDiorblushSculpt3c_CoralShapeDiorblushSculpt2
 Outfit: Kleid H&M (aktuell) / Blazer Zara / Schuhe Michael Kors / Uhr Michael Kors / Ohrstecker Feichtinger / Armband Lisa Taubes
c_CantStopWontStop8c_CantStopWontStop7
c_CantStopWontStop9c_CantStopWontStop10
c_CantStopWontStop30
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Fluidline Pen Retro Black / MAC Modern Twist Kajal Liner Swamped / MAC Eyeshadow Dazzlelight, All Hands On Deck, Black Water / Givenchy Ombre Couture Jaune Aurora
Face Dior Star Foundation 010 / Dior Star Concealer 01 / Chanel Les Beiges Powder 10 / Dior Diorblush Sculpt Coral Shape
Lips MAC Versicolour Stain Can't Stop Won't Stop
Nails Essie Off Tropic

Kommentare:

  1. Ach, du bist doch eher ein Jahr jünger geworden:) Alles Gute nachträglich! Wunderschön, dein Look gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippen gefallen mir hier bei dem Look am besten. Bin nicht so der Gelb-Fan, obwohl du wie immer top kombiniert hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gelb ist nicht so jedermanns sache.. ich mags ganz gern, zumindest zitronengelb

      Löschen
  3. Great make-up! Love the yellow options!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin