Donnerstag, 7. April 2016

Chanel Le Vernis Vert Obscur

Eigentlich ist Dunkelgrün keine richtige Frühlingsfarbe, aber ich mag aktuell grüne Nagellacke, da ich auch passende Kleidung dazu habe. Der Chanel Le Vernis Vert Obscur #679 ist ein sehr dunkles Tintengrün, nach einer Schicht sieht er ähnlich aus wie grüne Tinte, da merkt man noch etwas mehr von der Farbe und nach zwei Schichten wirkt er nahezu Schwarz. Man muss teilweise genauer hinsehen um zu bemerken dass es eigentlich ein Grün und kein Schwarz ist.
Deckend wird Vert Obscur nach zwei Schichten. Die Haltbarkeit ist bei den neuen Chanel Lacken besser als früher, das ist mir auch hier wieder aufgefallen. Ich trug ihn eine Woche ohne dass er anfing zu splittern, sonst hatten Chanel Lacke bei mir schon nach einem Tag Macken.
Ich hatte ihn damals bei Flaconi bestellt, aber da jetzt die neue Nagellacklinie von Chanel rauskam, ist leider keine von den "alten" Farben mehr verfügbar.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Chanel Vert Obscur, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_VertObscurLeVernisChanel2c_VertObscurLeVernisChanel
c_VertObscurLeVernisChanel3
c_VertObscurLeVernisChanel4
c_VertObscurLeVernisChanel1c_VertObscurLeVernisChanel2
c_VertObscurLeVernisChanel
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Vert Obscur. Schon allein den Namen find ich total schön.
    Meinen hab ich bei Müller gekauft und die Verkäuferin gefragt ob der schwarz sei, weil ich nicht auf den Namen geachtet habe, sie hat dann einen Tesastreifen geholt und ihn getestet und sie war genauso überrascht und fasziniert wie ich. Musste ich einfach haben, auch wenn er doch sehr unscheinbar ist.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das auch sehr cool, auch wenn es für alle anderen wohl eher aussieht wie Schwarz...

      Löschen
  2. SEHR geile Farbe! Und endlich scheint Chanel ja mal die Qualität angepasst zu haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja früher haben sie bei mir teilweise nichtmal einen Tag gehalten, aber das ist eh immer bei jedem verschieden. Jetzt ist es besser.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin