Sonntag, 10. April 2016

Dr. Brandt Pore Dermabrasion Pore Perfecting Exfoliator Review

Neu in der Dr. Brandt Serie gegen vergrößerte Poren ist der PoreDermabrasion Pore Perfecting Exfoliator ein Gesichtspeeling. Ich verwende es nun über einige Wochen ca. 1 Mal die Woche.
Erhältlich ist Dr. Brandt in Österreich exklusiv bei Marionnaud.
60ml Inhalt kosten 78€ / Made in USA / Haltbarkeit 12 Monate.

Beschreibung: "Tiefenreinigung & verfeinerte Poren dankt der neuen Poredermabrasion™, der neue Pore Perfection Exfoliator aus der DR. Brandt® Skincare Linie. Eine einzigartige Kombination aus einem physikalischen und chemischen Peeling, welches enormen Einfluss auf die Porengröße hat. Diese Dual-Action-Formel reinigt sofort tiefenwirksam und verfeinert die Poren durch sanftes Entfernen der Verunreinigung. Zweifach Peeling Dank Pharmazeutischer Mikrokristalle & Caviar-Limetten Extrakt bilden ein starkes Duo um die Haut von Verunreinigungen und abgestorbenen Hautzellen zu befreien! Poren Perfektiondank Salicylsäure & Linsenextrakt die beide massiv Einfluss auf das Erscheinungsbild großer Poren nehmen. Der Linsenextrakt fördert außerdem die aktive Neubildung elastiner Farsern, die notwendig sind um Porenkanäle wieder zusammen zu ziehen. Glättung und Ebenmäßigkeit dank der Tasmanischen Pfefferbeere, eine besonders natürlicher Inhaltsstoff, der aufgrund zahlreicher essentiellen Fettsäuren eine perfekte Hautglättung erzielt."
c_DrBrandtPoreDermabrasionc_DrBrandtPoreDermabrasion1
Meine Meinung: Vergrößerte Poren habe ich nur im Wangenbereich um die Nase, da setzt sich dann auch immer die Foundation ein bisschen ab. Daher wäre es natürlich gut wenn es ein Produkt gibt, was dagegen hilft.
Das Peeling von Dr. Brandt enthält viele mikrofeine Kristalle in einer geligen Basis, diese schrubbeln sehr gut und sind dabei nicht grob. Es riecht nach Minze und sorgt nach der Anwendung für einen leicht kühlenden Effekt auf der Haut, was ganz angenehm und erfrischend ist. Der Peeling Effekt ist hier gut und es ist auch bei meiner empfindlichen Haut nicht reizend. Nur dass die Poren verschwinden konnte ich nicht feststellen, da bringen optische Produkte wie eine gute Foundation oder ein Primer mehr. Auch wenn die Haut gut gereinigt und geglättet wird, realistisch eingeschätzt kann ich nicht sagen dass die Poren auf einmal weg sind, das stelle ich mir generell schwierig vor. Für einen Nachkauf müsste der Effekt stärker sein. Erinnert mich sehr an den MAC Microfine Refinisher den es nicht mehr gibt, er war aber deutlich günstiger.
Es ist ein gutes Produkt, kann man durchaus mal ausprobieren wenn man im Gesichtspflegebereich gern Neues testet. Die Wirkung ist sicher bei jedem etwas anders, eventuell bewirkt es bei stark großporiger Haut mehr als bei meinen paar Poren.

Inhaltsstoffe/Incis:
c_DrBrandtPoreDermabrasion2c_DrBrandtPoreDermabrasion3
c_DrBrandtPoreDermabrasion4
Bezugsquellen
-Österreich: Marionnaud Parfümerien und Marionnaud Online-Shop.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin