Montag, 25. April 2016

Essie Mrs. Always Right Wedding 2016

Die aktuelle Essie Wedding Kollekion für 2016 Mrs. Always Right ist auch schon bei uns in den Drogerien erhältlich. Ich habe wieder in den USA die Variante mit den schmalen Pinseln bestellt. Insgesamt gibt es sechs Farben, vier davon habe ich gekauft, alle außer die beiden Rosatöne. Auf den ersten Blick machen alle Farben einen guten und deckenden Eindruck, auf dem Nail Wheel habe ich zwei Schichten aufgetragen, das reicht auf jeden Fall. Passport To Happiness enthält einen leichten Schimmer, die anderen Farben haben ein cremiges Finish. Es sind tolle Farben für den Frühling.
Mein kleiner Foto-Crasher war auch wieder unterwegs... :D
MrsAlwaysRightWedding2016Essie1
MrsAlwaysRightWedding2016Essie
MrsAlwaysRightWedding2016Essie6
MrsAlwaysRightWedding2016Essie7
MrsAlwaysRightWedding2016Essie4
MrsAlwaysRightWedding2016Essie3
Mrs. Always Right (cremiges Himbeer-Rot), Between The Seats (Eierschale), Passport To Happiness (Mintgrün mit Schimmer), Groom Service (Flieder)
MrsAlwaysRightWedding2016Essie2

Kommentare:

  1. Huhu,
    der Mintton gefällt mir gut! Wie verhält er sich denn, abgesehen vom Schimmer, zu Mint Candy Apple? Ider der passport heller?
    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde den Mint Candy Apple mehr Blau / Pastellig und den mehr grüner. Aber wie ich gesehen hab gibts vom Mint Candy Apple auch verschiedene Versionen.

      Löschen
  2. Die sehen echt super aus. aber vor allem Passport To Happiness ist genau mein Ding - ich steh ja total auf alles was irgendwie mintig ist <3
    Liebe Grüße
    Tama the Unicorn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an Mint komm ich irgendwie nicht vorbei :D

      Löschen
  3. Oh das sind wirklich total schöne Farben, der Minzton ist oft leider streifig oder nicht schön deckend, egal bei welcher Marke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand den ganz gut deckend... die pastelligen sind oft schwierig.

      Löschen
  4. Mir gefällt auch der Mintton am Besten.
    Kylie ist aber auch eine Schönheit.
    Liebe Grüße Helga aus Salzburg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin