Dienstag, 12. April 2016

Essie Pool Side Service

Momentan bin ich dabei die Farben aus der Essie Frühlingskollektion zu lackieren, mittlerweile gibt es schon wieder die neue Wedding Kollektion, da habe ich letzte Woche auch meine Bestellung aufgegeben.
Pool Side Service ist ein leicht gräuliches, gedecktes Blaugrün, oder so eine Art Petrol. Keine knallige Farbe, eher ein Graublau. Vielleicht keine besonders frühlingshafte Farbe, sowas sah man mehr letzte Herbstsaison, trotzdem ein schöner Ton.
Die Textur war sehr gut deckend, wenn man es schafft schön zu lackieren mit einer Schicht, aber ich habe wieder zwei verwendet.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Pool Side Service, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_PoolSideServiceEssie3c_PoolSideServiceEssie2
c_PoolSideServiceEssie4
c_PoolSideServiceEssie6
c_PoolSideServiceEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin