Montag, 18. April 2016

Guerlain Summer 2016 Neuheiten

Diesen Sommer erwarten uns von Guerlain wieder einige Neuheiten im dekorativen Bereich, sowie neue Pflegeprodukte und ein Duft. Wie jeden Sommer wird es wieder eine Terracotta Kollektion geben die neben einer erneuerten Terracotta Linie auch ein paar limitierte Produkte beinhaltet, alles hat aber mit dem Thema Bräune oder Sonne zu tun. Terracotta 2016 wird ab Mai erhältlich sein, lediglich die neu aufgelegten Terracotta Powder habe ich schon in der Parfümerie gesehen, die limitierten Sachen noch nicht. Auch hier bei Parfumdreams schon zu finden.
Die neue Gesichtspflegelinie My Supertips wird ab Juni verfügbar sein. Den Duft Pera Granita gibt es ab sofort in den Parfümerien und online gesehen bei Flaconi!
Summer2016Guerlain2
Summer2016Guerlain3
 Kiss Kiss 367 Kiss Blossom, Terracotta Powder 02 Natural Blondes, Stop Spot, Super Lips, Aqua Allegoria Pera Granita
Summer2016Guerlain
 Terracotta 02 Natural Blondes, Kiss Kiss 367 Kiss Blossom
Summer2016Guerlain6
Ausführliche Berichte zu den einzelnen Produkten folgen wie immer demnächst. Der Duft riecht ganz toll nach Bergamotte / Grapefruit, wenn ihr das mögt solltet ihr euch Pera Granita unbedingt ansehen, ich finde ihn sehr gut! Bin ja sowieso ein Fan von diesen ganzen zitrischen Düften.
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich hatte den Duft vor einigen Wochen von Douglas als Probe bekommen bevor es in den Verkauf ging und war auch sehr positiv überrascht. Ich bin immer etwas empfindlich was Düfte angeht aber der hier gefiel mir wirklich sofort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat er auch sofort gefallen obwohl ich ihn vorher nich testen konnte. Riecht echt super das wird im Sommer sicherlich einer meiner Lieblinge. Kennst du das Lemon Verde? Das ist auch mega.

      Löschen
    2. Nee an dem hatte ich mich nicht versucht. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich es nicht immer so mit den Cirtusdüften habe ^^° Aber ich werd den mal begutachten :)

      Löschen
    3. Man muss Limette schon mögen weil der riecht wirklich stark danach...

      Löschen
  2. Der Kiss Kiss Swatch sieht ja nicht so deckend aus, schade, dann wird das doch nicht meiner. Und was sind Stop Spot und Super Lips?
    Diese Duft-Reihe von Guerlain mag ich sehr und hatte auch schon so einige davon, das neue werde ich natürlich auch probieren und wenn er mir gefällt, wird er gekauft. Ich brauche noch so einen frischen Duft.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist so mittel deckend würd ich sagen. Stop Spot ist gegen Pickel und Super Lips ein Lip Balm.
      Ja der Duft ist toll!

      Löschen
  3. Ich liebe Guerlainprodukte!
    Habe daheim auch einiges von denen, allein schon die Verpackungen machen so einiges her und ja, ich bin eben ein Verpackungsjunkie ;D

    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sylvi, ich bin auch ein Verpackungsopfer :-D schaut immer alles sehr schön aus.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin