Sonntag, 3. April 2016

MAC Collection 2016

In letzter Zeit bin ich wieder öfter nach meiner Sammlung gefragt worden, ob ich Fotos davon habe wo man alles sieht, weil das müsste ja mittlerweile einiges sein. Ganz ehrlich, ich habe mich jetzt ein paar Jahre davor gedrückt neue Bilder zu machen, alles rausräumen, zusammensuchen, wieder einräumen... Ist immer einiges an Aufwand (ich will nicht meckern bin schließlich selbst für dieses Ausmaß verantwortlich :D). Aber jetzt habe ich mich mal "überwunden", weil das letzte Update nun eine Weile zurückliegt und es mich selbst interessiert hat. Von Jahr zu Jahr tut sich eh nicht so viel, aber alle paar Jahre kann man schon einen Unterschied sehen. 
Also für alle die es interessiert, hier ist meine aktuelle MAC Sammlung. Ich habe jetzt nicht alles rausgeräumt, aufgemacht, hingestellt etc. manches liegt auch übereinander. Vielleicht habe ich mal Lust alle Blushes usw. nebeneinander zu fotografieren.
Ihr könnt in den Kommentaren gern auf eure Kosmetik oder MAC Sammlungen verlinken wenn ihr mögt.

Alles
MACCollection2016AllesKlein
Pigment, Lashes, Mascara, Powder, Blush, Eyeshadow, Eyeshadow Palettes
MACCollection2016Part1
Lipstick, Lipglass, Paint Pot, Fluidline, Eyeliner, Lip Pencil, Cream Blushes
MACCollection2016Part2JPG
Pro Palettes
MACCollection2016Part3
Brushes, Bags, Tools, Skincare, Foundation, Concealer
MACCollection2016Part4
MACCollection2016Details
MACCollection2016Details1
MACCollection2016Details5
MACCollection2016Details4
MACCollection2016Details6

Kommentare:

  1. Was eine geile Fotostrecke und beeindruckende Sammlung! c: Da würde ich mich ja schon gerne mal durchwühlen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina,
    sag, woher hast du denn die Mischpalette, die auf deiner Pinseltasche liegt? Nach so einer bin ich schon ewig auf der Suche!
    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, diese hier: http://www.maccosmetics.com/product/14773/10157/Products/Brushes-Tools/Pro-Products/Brushes-Tools/Palette (gibts im PRO Sortiment)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ach stimmt! Komplett vergessen! Ich wusste es, irgendwas vergess ich immer. Die sind nämlich in den Schubladen bei den Lacken.

      Löschen
  4. Ooohhhh das sieht ja traumhaft aus. Den Schminkberg würde ich ebenfalls gerne mal durchstöbern ;-)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sammlung ist ja echt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  6. super schöne sammlung <3
    ich finde deine paletten am tollsten, die sind so schön farblich sortiert. sowas liebe ich ja :D
    hast du sonst ein bestimmtes system wonach du die einordnest?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein bisschen schwierig da sich nicht jede Kategorie genau mit der Palettengröße ausgeht, aber orientiert habe ich mich an den Farbgruppen. Beige, Braun+Warm, Braun+Kühl, Schwarz+Weiß, Gold+Bronze, Gelb+Rot, Türkis, Lila, Grün etc. Habe dann auch außen einen Sticker drauf welche Farben drin sin. So finde ich mich ganz gut zurecht.

      Löschen
  7. Ich bin echt ganz dezent neidisch :D So sieht nicht einmal meine komplette Sammlung aus...von Mac selber besitze ich ganze 2 Lippenstifte. Uppsi :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin