Montag, 11. April 2016

MAC Future Forward Haul

Die MAC Future Forward Kollektion gab es nur bei MAC Online, ich habe mir die Produkte von Halsey und Tinashe bestellt. Im April werden dann noch Eyeliner und Gloss von Dej Loaf und Lion Babe kommen, aber die interessieren mich persönlich nicht so, ich belasse es daher bei diesen beiden Sachen. Die LE besteht aus vier Produkten, je eins pro Künstlerin und sie kamen innerhalb von etwa zwei Monaten nach und nach einzeln heraus.
Der Lippenstift war leider sehr schnell ausverkauft, die Lidschattenpalette gibt es noch.
Wie ihr seht haben die Kartons ein Special Design, die Produkte selbst nicht. 
FutureForwardHaul1
Tinashe Eye Shadow x9, Halsey Lipstick
FutureForwardHaul3
Den Lippenstift habe ich euch schon kurz auf Instagram gezeigt, Blog Beiträge sind bereits in Arbeit. Welche Produkte aus der Future Forward Kollektion haben euch gefallen?

Kommentare:

  1. Ich ärgere mich doch etwas den Lippenstift nicht bestellt zu haben aber wahrscheinlich wäre ich sowieso nicht schnell genug gewesen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wahrscheinlich das war wieder eine Sache von 5 Minuten, war schon kurz davor in den USA zu bestellen dann war er doch drin.

      Löschen
  2. Oh je, ich hab gar nichts von dieser LE mitbekommen. Aber macht nichts. Die Palette finde ich sehr hübsch, hätte sie mir aber nicht gekauft. Der Lippenstift ist klasse, aber so eine Farbe trage ich gar nicht. Vielleicht gibt es irgendwann mal so eine mittelkrasse Farbe, die dann genau richtig für mich ist. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittelkrass :-D Bei Future Forward ist ein sheerer grauer dabei.

      Löschen
  3. Der Lippenstift war sowas von schnell weg, sonst hätte ich den vielleicht sogar bestellt;) So ist es dann nur die Palette geworden und ich hoffe sie kommt bald!
    Bin total gespannt wie Halsey getragen aussieht...
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragebild kommt morgen :-)
      War wieder nervig mit dem Online exklusiv... wie immer ein Chaos.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin