MAC Lipstick Halsey

Auf eine außergewöhnliche Farbe von MAC warte ich schon lange, endlich gab es mal einen Grauton, weil das ewige Rot kann ich langsam eh nicht mehr sehen. Es war klar dass ich den Lipstick Halsey haben muss, noch dazu hat er ein Matte Finish was ich auch sehr gut finde.
Leider konnte ich euch den Lippenstift nicht zeigen bevor er ausverkauft war, das ging diesmal wieder innerhalb von kurzer Zeit. Als Bestandteil der Future Forward Kollektion war er nur Online und nicht in den Stores verfügbar. Aber bei MAC Online in den USA gibt es ihn noch, falls ihr eine Möglichkeit habt an eine US Adresse zu bestellen. Vielleicht gibt es auch ein paar Mädels die ihn wieder abgeben wollen. Wenn ihr gute Dupes kennt, könnt ihr gern einen Kommentar hinterlassen! Mir fallen dazu nur Colour Pop und Jeffree Star ein, oder man mischt die MAC PRO Lipmix in White und Black.
Halsey ist ein kühler, mittlerer Grauton mit einer guten Deckkraft und einem matten Finish. Er hält sehr gut auf den Lippen, nur wenn man rosa Lippen hat können die teilweise ein bisschen durchschimmern, hier einfach einen grauen Eyeliner für die Konturen verwenden.
Weiter so MAC, bitte mehr außergewöhnliche Farben (und dann nicht so exklusiv)!
c_HalseyLipstickMAC1
c_HalseyLipstickMAC
c_HalseyLipstickMAC12c_HalseyLipstickMAC11
c_HalseyLipstickMAC13c_HalseyLipstickMAC17
c_HalseyLipstickMAC4c_HalseyLipstickMAC3
c_HalseyLipstickMAC18
Bezugsquellen
-maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

6 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gzt! Space Cake von Melt wäre auch ein schönes Grau als Alternative, falls man Halsey nicht ergattert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! An Melt denk ich nie, die haben auch tolle Farben.

      Löschen
  2. Dir steht er wirklich ausgeprochen gut, hätte man bei der Farbe nicht erwartet.
    Für mich ist das nichts, er ist mir zu extrem, mir würde z.B. ein gräulicher Rosenholzton gefallen, das ist nicht ganz so speziell. Bei solchen Farben wie Halsey muss schon das ganze Make up perfekt sein, damit er cool und lässig wirkt.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht Stone? Das ist so ein Grau-Braun. Ja das schon für "mal eben draufschmieren" ist das nix.

      Löschen
  3. Ich hätte ihn so gern gekauft aber in DE war er irgendwie non stop vergriffen.
    Finde dir steht grau auf den Lippen hervorragend und er bleibt auch grau. Bei manchen werden Grautöne ja eher bläulich.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hatte ich Halsey gar nicht auf den Schirm, zumindest stand er nicht auf meiner Wunschliste. Aber ich muss schon sagen, der Farbton hat schon was!!! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!