Freitag, 8. April 2016

NARS Eye Paint Transvaal

Die NARS Eye Paint Transvaal ist ein ganz toller kühler Grauton mit einem matten Finish ohne Schimmer. Eine tolle Farbe für einen Eyeliner die man oft vergeblich sucht. Transvaal wird in ein bis zwei Zügen komplett deckend und hat eine wahnsinnig geschmeidige Textur die sich wunderbar mit dem Pinsel aufnehmen und verteilen lässt. Auch die Haltbarkeit ist ausgezeichnet. Wenn  ich einen schönen Grauton sucht ist diese Farbe eine sehr gute Wahl.
Wenn ihr die NARS Eye Paints noch nicht kennt, das sind Gel-Eyeliner so ähnlich wie MAC Fluidline, die Verpackung sieht fast ident aus. Man kann sie als Eyeliner, Lidschatten oder Base verwenden.
Hier findet ihr eine Review zur Textur sowie einen weiteren Farbton  und Bilder.
c_TransvaalEyePaintNarsc_TransvaalEyePaintNars1
c_Transvaalc_Transvaal1
Bezugsquellen
-narscosmetics.eu (Versandkosten ca.10€, ab 50€ Versandkostenfrei)

Kommentare:

  1. Wow, toller Farbton, der passt ja wirklich zu fast allem. Auf dem Produktfoto sieht der Eyeliner fast oliv aus.
    Ich habe mir diese Woche bei TK Maxx den Eye Paint Baalbek gekauft, eine ungewöhnliche Farbe mit guter Deckkraft.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi jennifer, ja stimmt ist ein bisschen schwer zu fotografieren. Ich wünsche unser TK Maxx hätte auch NARS :-/ aber die Beauty Abteilung war in letzter Zeit Mist.

      Löschen
  2. Uhhh, welchen Lidschatten trägst du denn da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den MAC Foiled Shadow Fly By Twilight http://mackarrie.blogspot.co.at/2016/01/mac-faerie-whispers-foiled-shadow.html

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin