Donnerstag, 7. April 2016

Origins By All Greens Mask Review

Seit kurzem gibt es von Origins eine neue Gesichtsmaske, die By All Greens "Foaming Deep Cleansing Mask with Green Tea, Spirulina and Spinach". Eine schäumende entgiftende Detox Maske.
Die Formulierung ist übrigens vegan (ohne tierische Inhaltsstoffe), ohne Parabene, Mineralöl, Paraffin, Parfüm und einigen anderen schädlichen Stoffen.
70ml Inhalt kosten ca. 38€ / Made in USA. Ab jetzt bei Douglas erhältlich.

Beschreibung: "By All Greens™ Foaming Deep Cleansing Mask verbindet die drei grünen Superfoods mit Kaolin Tonerde und aus Kokosnuss gewonnener Reinigungssubstanzen. Die cremige grüne Tonerde verwandelt sich in einen kühlenden, reichhaltigen Schaum, ohne der Haut Feuchtigkeit zu entziehen oder sie auszutrocknen. In wenigen Minuten entfernt die Maske sanft Make-Up-Reste, hautschädigende Verunreinigungen und schädliche Umwelteinflüsse und befreit die Poren. All diese Verunreinigungen lassen sich danach einfach wegwaschen.
Aus der Kokosnuss gewonnene Reinigungssubstanzen und Kaolin-Tonerde befreien verstopfte Poren, sodass die Haut tiefengereinigt wird, während die ätherischen Öle aus grüner Minze, Zitrone, Orange und Bergamotte die Sinne erfrischt. Die aus der Kokosnuss gewonnene Reinigungssubstanz ist ein sanftes Tensid, das sich aus Fettsäuren des Kokosnussöls zusammensetzt. Bei traditionellen Heilern genießt die Kokosnuss eine derart hohe Wertschätzung, dass sie oft auch als „Baum des Lebens“ bezeichnet wird. Namensgebend für die Kaolin-Tonerde war der Hügel in China (Kao-ling), von dem sie über Jahrhunderte abgebaut wurde, sie ist bekanntfür ihre Fähigkeit Giftstoffe aufzunehmen."
c_ByAllGreensOrigins1c_ByAllGreensOrigins2
Meine Meinung: Die Maske kommt in einem Pumpspender in grün-weißer Verpackung. Das Produkt selbst hat auch eine leicht grünliche Farbe, zuerst ist die Textur feucht-cremig und beim Verteilen auf der feuchten Haut schäumt sie zu einem lockeren Schaum auf. Die Schaumtextur lässt sich besonders leicht abwaschen und man braucht nicht ewig um alle Reste vom Gesicht abzuwischen, einfach kurz abduschen und fertig.
Ich lasse die Maske etwa 5 Minuten einwirken, das reicht bei mir völlig, bei fettiger Haut kann man sie vielleicht etwas länger einwirken lassen. Danach ist die Haut schön weich und glatt, außerdem werden bereits vorhandene Unreinheiten gestoppt, ich finde also schon dass sie einen Cleansing Effekt hat. Man hat das Gefühl, die Haut ist reiner.
Anders als bei Glamglow Powermud, wo man einen sofortigen optischen Effekt sieht, geht es bei der By All Greens eher um die Reinigung.
Die Verpackung finde ich sehr praktisch da sie hygienisch ist, außerdem lässt sich die Maske gut abwaschen, hat eine leichte schäumende Textur und klärt die Haut, gefällt mir sehr gut. Ist eine Kaufempfehlung wert!
c_ByAllGreensOrigins
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin