Mittwoch, 11. Mai 2016

Aufgebraucht März-April 2016

Wieder einige Sachen geleert, den MAC Brauenstift sollte es im 100er Pack geben, der ist jedes Mal leer. Nachgekauft habe ich bisher die MAC Brauenprodukte und die Waterweight Foundation werde ich mir demnächst wieder holen wenn eine andere leer ist. Von allem anderen habe ich noch genug Vorrat da.
AufgebrauchtMärzApril2016_1
  • MAC Eye Brows Stylized (Review, hier erhältlich) Meine perfekte Brauenfarbe, nachgekauft.
  • MAC Brow Set Clear (Review, hier erhältlich) Wie immer nachgekauft. 
  • MAC Studio Waterweight Foundation (Review, hier erhältlich) Die beste MAC Foundation, hole mir bald Nachschub.
  • Origins Dr. Weil Mega Mushroom Skin Relief Serum (Review, hier erhältlich) Die komplette Dr. Weil Serie ist echt klasse mir hat bisher alles davon gefallen.
  • The Body Shop Frosted Plum Shower Gel, Body Butter (hier erhältlich) Die Serie roch sehr gut, war eine von den Weihnachts Editions.
  • The Body Shop Raspberry Shower Gel, Body Lotion (hier erhältlich) Riecht mega gut, nach Himbeerjoghurt, auch ganz toll.
  • M. Asam White Chocolate Peeling (hier erhältlich) Die dazugehörige Bodylotion musste ich leider wegschmeißen weil sich die so verfärbt hat, das Peeling besteht aus Zuckerkristallen die sich auflösen.
  • Lierac Magnificence Gel-Creme (hier erhältlich) Habe ich für den Hals verwendet.
  • Rausch Amaranth Shampoo, Spülung (Review, hier erhältlich
  • Look By Bipa Nagellack Entferner
  • Wella Shockwaves Haarlack War okay, aber nichts Besonderes, suche noch den perfekten Haarspray.
  • Biotherm Aquasource Everplump Probe
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Sind die Produkte von Asam hinsichtlich der Haltbarkeit so empfindlich? Von Asam hatte ich bisher nur Peelings. Das Asam White Chocolate habe ich noch ungeöffnet im Keller. Hoffentlich ist das noch gut. Habe ich vor über einem 1 Jahr gekauft.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ria, so krass war es irgendwie nur bei White Chocolate, die Limette-Vanilla scheint noch okay zu sein, wobei die auch nicht mehr so gut riecht wie am Anfang. Aber wer schafft 500ml Bodylotion in kurzer Zeit? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit! So viel Körperfläche hat keiner.
      Die White Chocolate wurde richtig GELB was irgendwie eklig aussah... ich weiß nicht ob man sie noch verwenden hätte können. Schade, so von der Textur her sind die wirklich gut.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin