Mittwoch, 11. Mai 2016

Black Perfecto

Letzte Woche war ein Event im Louis Vuitton Flagship Store in Wien, wo auch Guerlain im zweiten Stock mit einer kleinen La Petite Robe Noire Styling Lounge vertreten war. Bei dieser Gelegenheit konnte man sich natürlich auch die Louis Vuitton Taschen, Accessories und Mode genauer ansehen und anprobieren. Ich war überrascht von der Größe des Stores, er erstreckt sich über 3 Etagen und ist wirklich weitläufig. Man denkt von Außen eigentlich es ist eine kleine Verkaufsfläche mit einigen Taschen, aber im Inneren gibt es große Bereiche mit Schmuck und Uhren, fast eine ganze Etage für Männer und für Schuhe und Mode. Taschen finden sich überall, meterhoch ausgestellt, ich sah gefühlt hunderte Taschen, man ist fast schon von der Auswahl überfordert wenn man nichts Bestimmtes sucht, überall entdeckt man noch ein neues, weiteres Design. Die Auswahl an Handtaschen war wirklich überwältigend.
Sehr gut gefallen haben mir die Sonnenbrillen, vor allem das Modell Audrey, bin ich schon wieder ein bisschen verliebt. Weniger nach meinem Geschmack waren Mode und Schuhe, ich muss ehrlich sagen dass ich gar nicht dachte dass Louis Vuitton auch in diesem Bereich so eine große Auswahl hat. Bei Uhren und Schmuck waren einige schöne Stücke dabei, es war so viel dass ich mich gar nicht mehr an alles erinnern kann, da bräuchte man fast Tage um die ganze Auswahl zu erkunden. Auf jeden Fall sehr sehenswert!
Insgesamt hat es es mir im Louis Vuitton Store besser gefallen als bei Chanel, weil die Produkte sichtbar und offen ausgestellt sind und nur bestimmte Teile von einer Mitarbeiterin gebracht werden. Bei Chanel muss man eigentlich nach fast allem was man möchte fragen, was dann aus dem Lager oder aus Schubladen geholt wird, da stehen nur ein paar Taschen zum Ansehen herum (außerdem kommt dann gleich schon die Security wenn man etwas anfassen oder fotografieren möchte :-D). Bei Louis Vuitton ist es viel offener und das Shopping Erlebnis dadurch einfach schöner. Ich mag das nämlich lieber wenn man erstmal selbst alles ansehen kann und nicht wegen jedem einzelnen Teil jemanden fragen muss. Ähnlich wie auch bei Prada nebenan.
Wart ihr schon mal im Louis Vuitton Store? Alle die eine Tasche dieser Marke haben vermutlich schon, wobei es mittlerweile ja den Online-Shop gibt und somit ein Store in der Nähe nicht mehr zwingend nötig ist.
Da auch Guerlain an diesem Abend vertreten war, trug ich natürlich einige Produkte der Marke, da wurde gleich der schwarze LPRN Lippenstift in Black Perfecto ausgeführt.
c_BlackPerfecto8c_BlackPerfecto7
c_BlackPerfecto6c_BlackPerfecto9
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde das Dunkelgrün der Guerlain Palette Coup De Foudre aufgetragen (217 Brush) und auf dem beweglichen Lid das Hellgrün (239 Brush). Aufs Unterlid kam das Dunkelgrün (219 Brush) und unter die Brauen MAC Dazzlelight (221 Brush).
c_BlackPerfecto10
c_BlackPerfectoLaPetiteRobeNoireLipstick19c_BlackPerfecto11
c_BlackPerfecto3c_BlackPerfecto
c_BlackPerfecto4
c_BlackPerfecto5
 Outfit: Rock Zara (aktuell) / Top H&M / Silberschmuck Anhänger, Armreif und Ring Echterechtschmuck.com / Ohrstecker Feichtinger / Uhr Michael Kors / Tasche Michael Kors / Schuhe Zara
c_LouisVuittonWienEvent16c_LouisVuittonWienEvent8
 Eine Eindrücke des Louis Vuitton Stores in Wien:
c_LouisVuittonWienEvent3c_LouisVuittonWienEvent5
c_LouisVuittonWienEvent2c_LouisVuittonWienEvent4
c_LouisVuittonWienEvent13c_LouisVuittonWienEvent9
c_LouisVuittonWienEvent14c_LouisVuittonWienEvent17
c_LouisVuittonWienEvent1
c_LouisVuittonWienEvent6
c_LouisVuittonWienEvent
c_LouisVuittonWienEvent7
c_LouisVuittonWienEvent10
c_LouisVuittonWienEvent12
c_BlackPerfecto12
Eyes MAC False Lashes Maximizer / Guerlain Noir G Mascara / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / MAC Fluidline Pen Retro Black / MAC Modern Twist Kajal Liner Swamped / MAC Eyeshadow Dazzlelight / Guerlain Ecrin 4 Couleurs Coup De Foudre
Face Dior Star Foundation 010 / Dior Star Concealer 01 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Guerlain Meteorites 2 Clair / Guerlain Terracotta Powder Natural Blondes
Lips Guerlain La Petite Robe Noire Lipstick Black Perfecto
Nails Essie Pret-A-Surfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin