Sonntag, 15. Mai 2016

ColourPop Ultra Matte Lip Midi

Diese schöne Farbe von Colour Pop den Ultra Matte Lip in Midi, habe ich an einer Freundin gesehen und sie hat mir supergut gefallen. Sie war dann so lieb mir auch einen zu bestellen. Midi ist ein Hellbeige mit einem Hauch Rosa, Peach und auch so einem leichten gräulichen Mauve Einschlag. Ein wunderbarer Nude Ton, vor allem aufgetragen gefällt er mir sehr, in der Verpackung sieht die Farbe nicht so spektakulär aus und wirkt eher wie ein normales gelbliches Beige. Midi ist ein Ton den man immer tragen kann, vor allem auch zu bunten Augen Makeups. Er ist noch nicht so hell dass man irgendwie tot oder farblos wirkt, gerade dadurch dass auch ein bisschen Farbe darin enthalten ist.
Die Haltbarkeit ist hier sehr gut auch die Textur empfand ich als angenehm und nicht zu trocken. Wahrscheinlich hält er deswegen so gut, weil es ein Nude ist wo es nicht so auffällt wenn es sich etwas abnutzt, man muss sich hier keine Gedanken ums Nachschminken machen und ständig das Aussehen überprüfen. Demnächst möchte ich noch MAC Lady Be Good haben und bin gespannt wie ähnlich sich die beiden sind.
c_MidiUltraMatteLipColourPop2c_MidiUltraMatteLipColourPop
c_MidiUltraMatteLipColourPop3c_MidiUltraMatteLipColourPop4
c_MidiUltraMatteLipColourPopc_MidiUltraMatteLipColourPop1
c_MidiUltraMatteLipColourPop6

Kommentare:

  1. Hey karrie wie bestellst du colourpop??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir bestellt die Sachen immer eine Freundin mit. Das geht nur über ein US Paketfach.

      Löschen
  2. Ich liebe Midi! Er ist mein liebster Ultra Matte Lipstick von Colourpop und kommt fast täglich zum Einsatz. Für mich ist er einfach das perfekte Nude.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Midi auch in meiner Sammlung. Die perfekte Farbe für den Alltag.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin