Samstag, 28. Mai 2016

Dior Milky Dots Haul

Wir gefällt euch die Dior Sommerkollektion Milky Dots? Auf meiner Wunschliste waren von Anfang an die beiden Eyeliner in Pastelltönen, weil solche Farben habe ich noch gesucht! Von den Pudern wollte ich eigentlich keins, aber als ich das Warm Light dann genauer sah, fiel mir auf dass es eine ganz tolle Farbe ist! Außerdem gibt es mit den Milky Tints ein neues Lippenprodukt, da wollte ich gern eine Farbe ausprobieren. Die Nagellackfarben sind auch schön, nur mag ich lieber die einzelnen Lacke als die Duos, wo man sich die Farben einzeln aussuchen kann. Mein Highlight ist wieder das Puder, die Dior Nude Air Powder sind sowieso immer ganz toll!
Die Dior Milky Dots Kollektion solltet ihr mittlerweile überall finden, online sind die Produkte auch bei Flaconi erhältlich. Dort ist noch nahezu alles verfügbar, nur ein Lack Duo war schon weg.
MilkyDotsDior5MilkyDotsDior
MilkyDotsDior2MilkyDotsDior1
MilkyDotsDior3
WarmLight04DiorskinNudeAirGlowPowderDior
MilkyDotsDior6
Diorskin Nude Air Glow Powder 004 Warm Light; Dior Addict Milky Tint 286 Milky Plum; Dior Addict It-Line 359 It-Jade, 959 It-Lilac
MilkyDotsDior4
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin