Dienstag, 31. Mai 2016

Essie Aim To Misbehave

Das ist die tausendste Farbe von Essie, Aim To Misbehave ein knalliges Gelb mit Schimmer. Der Gelbton ist eher auf der warmen, goldigen Seite, wobei er je nach Belichtung etwas anders aussehen kann. Durch den Schimmer verändert sich der Farbton je nach Kunst- oder Tageslicht. Im Auftrag ist das Gelb nicht ganz so gleichmäßig und unkompliziert wie andere Essie Farben. Nach einer Schicht sieht die Farbe noch sehr transparent aus, was gerade bei Gelb nicht so schön ist. Bei der zweiten Schicht muss man auch aufpassen den Lack wirklich gleichmäßig zu verteilen und nicht zu sehr mit dem Pinsel aufzudrücken. Ich glaube Aim To Misbehave ist das erste Gelb von Essie, es gab nur mal ein ganz helles Pastellgelb.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Aim To Misbehave, 1 Coat CND Air Dry
c_AimToMisBehaveEssie12c_AimToMisBehaveEssie10
c_AimToMisBehaveEssie13
c_AimToMisBehaveEssie14
c_AimToMisbehaveEssie2
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Österreich: online bei DM und Bipa.
-Deutschland: online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Hi! Er ist wirklich wunderschön! Auch wenn er leider etwas zickig zu sein scheint muss ich ihn unbedingt haben, hoffentlich finde ich ihn bald, weil bestellen mag ich eigentlich nicht extra. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Für den tausendsten Lack keine besonders hübsche Farbe, den Schimmer finde ich in solchen Farben auch nicht gerade vorteilhaft.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin