Samstag, 21. Mai 2016

Essie Delhi Dance

Delhi Dance aus der aktuellen Essie Resort Kollektion Going Guru ist ein kräftiges Bubblegum-Rosa. So ein richtiges cremiges Barbierosa ohne Schimmer. Ich hatte mit solchen Farben oft Probleme mit dem Auftrag, auch schon mit ähnlichen Essie Tönen, aber Delhi Dance hat eine gute Textur und lässt sich schön lackieren. Zwei Schichten werden deckend und er hat nach vier Tagen noch sehr gut ausgesehen, ich habe dann aber trotzdem umlackiert, hätte aber sicher eine Woche gehalten.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Delhi Dance, 1 Coat CND Air Dry
c_DelhiDanceEssie12c_DelhiDanceEssie11
c_DelhiDanceEssie14
c_DelhiDanceEssie13
c_DelhiDanceEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Mein Liebling aus der Kollektion ist Going Guru aber der sieht auch echt nice aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Find ich ziemlich langweilig. Es gibt schon 10000 solcher Farben. Nix besonderes. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast du Recht Essie selbst hatte auch schon einige ähnliche.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin