Dienstag, 17. Mai 2016

Essie Pret-A-Surfer

Dieses tolle Cornflower-Blue war letztes Jahr bei der Essie Sommerkollektion dabei, es ist die einzige Farbe davon die ich letztes Jahr nicht mehr schaffte zu lackieren. Dabei ist es so ein schönes Blau. Gerade wegen diesem Lilastich ist Pret-A-Surfer so besonders, ich liebe ja diese Kornblumenblau Nuancen und wollte letztes Jahr sogar eine Handtasche in der Farbe haben... aber ich kann nicht alle Farben kaufen.
Mit der Textur war ich sehr zufrieden, sie ist schön geschmeidig lässt sich leicht verteilen und deckt mit 2 Schichten.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Pret-A-Surfer, 1 Coat CND Air Dry
c_PretASurferEssie3c_PretASurferEssie1
c_PretASurferEssie4
c_PretASurferEssie5
c_PretASurferEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin