Essie Sunshine State Of Mind

Essie Sunshine State Of Mind ist ein tolles, strahlendes Tangerine-Orange, so ein richtig saftiger kräftiger Ton, macht auf jeden Fall Lust auf den Sommer. Das Finish ist cremig und ohne jeglichen Schimmer. Mit dem Auftrag hatte ich überhaupt keine Probleme, ich habe wie immer zwei Schichten benutzt was auch völlig ausreichend ist. Vielleicht schafft man es bei kurzen Nägeln sogar mit einer. Wie man auf den Fotos sieht wird das Ergebnis schön gleichmäßig. Ein echt tolles Orange! Ihr findet es bei der aktuellen Frühlingskollektion Lounge Lover von Essie.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Sunshine State Of Mind, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_SunshineStateOfMindEssie5c_SunshineStateOfMindEssie4
c_SunshineStateOfMindEssie6
c_SunshineStateOfMindEssie8
c_SunshineStateOfMineEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!