Freitag, 20. Mai 2016

Givenchy Les Saisons Haul

Die Sommerkollektion Les Saisons von Givenchy enthält viele Neuheiten, mir haben die Farben der Eyeliner sehr gut gefallen. Aber interessant finde ich alles, muss mal sehen ob ich mir vielleicht auch noch diesen Gel Blush zulege. Eins der Bronzing Powder hatte ich bereits vor einigen Wochen von Marionnaud zugeschickt bekommen und die vier Eyeliner bei Flaconi bestellt. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir sie hier in der Parfümerie noch nicht und ich habe quasi blind bestellt. Die Farben sind toll für den Sommer.
Bin gerade noch dabei die Sachen auszuprobieren, das meiste (oder ich glaube sogar alles) bleibt ohnehin im Sortiment.
LesSaisonsGivenchy3LesSaisonsGivenchy6
LesSaisonsGivenchyLesSaisonsGivenchy1
LesSaisonsGivenchy8LesSaisonsGivenchy9
Les Saisons Healthy Glow Powder 02 Douce Saison
LesSaisonsGivenchy10
Khol Couture 5 Jade, 6 Lilac, 4 Cobalt, 3 Turquoise
LesSaisonsGivenchy5
Wie gefällt euch die Givenchy Sommerkollektion? Habt ihr euch schon etwas gekauft?
Das Powder wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin