Dienstag, 3. Mai 2016

Lilac Nymph

Anlässlich der Tom Ford Beauty Colour Collection, die bei uns in Österreich neu ist, war letzte Woche ein Event in Douglas House Of Beauty wo die Produkte neben dem Douglas Onlineshop ab jetzt erhältlich sind. Für meine deutschen Leserinnen ist das sicherlich nichts Besonderes, denn bei euch gab es die Tom Ford Makeup Linie schon seit Jahren, in Österreich hatten wir bisher nur die Lippenstifte und Nagellacke, sonst nichts, auch keine der limitierten Kollektionen. Als Tom Ford Fan bin ich froh dass die Produkte nun einfacher erhältlich sind, denn ich brauchte sonst immer jemanden in Berlin der mir die Sachen besorgt oder habe Übersee bestellt. Und ich kann euch sagen das wird teuer, ich hätte natürlich am liebsten gleich alles mitgenommen. Leider hatte man auf dem Event nicht die Möglichkeit sich alles genauer anzusehen, ich hoffe bei Gelegenheit nochmal hinzukommen um dann auch ein paar Sachen zu swatchen.
Natürlich trug ich einige Produkte von Tom Ford für meinen Look an diesem Abend, wenn nicht zu dieser Gelegenheit wann dann? Den Lilac Nymph Lippenstift bekam ich erst vor kurzem zu meinem Geburtstag geschenkt, die Farbe musste ich gleich einweihen.
c_LilacNymph1c_LilacNymph
c_LilacNymph4c_LilacNymph3
Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde das Dunkelbraun der Tom Ford Silvered Topaz Palette aufgetragen und in der Lidfalte das Silber (217 Brush). Auf das bewegliche Lid kam das Taupe und in den Innenwinkel das glitzernde Beige (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden das Dunkelbraun und Taupe aufgetragen (219 Brush). Unter die Brauen kam MAC Dazzlelight (221 Brush).
c_LilacNymph5
c_LilacNymph8c_LilacNymph7
c_LilacNymph9c_LilacNymph14
c_LilacNymph13
c_LilacNymph12
c_TomFordEventWienDouglasHouseOfBeauty
c_TomFordEventWienDouglasHouseOfBeauty2c_TomFordEventWienDouglasHouseOfBeauty6
Mit Sophie von lipstick.net.
c_TomFordEventWienDouglasHouseOfBeauty1c_TomFordEventWienDouglasHouseOfBeauty5
c_TomFordEventWienDouglasHouseOfBeauty4c_TomFordEventWienDouglasHouseOfBeauty10
 Mit Marion Pelzel (Brand General Manager Estee Lauder/Tom Ford) und Bettina Koller (Tom Ford PR)
c_TomFordEventWienDouglasHouseOfBeauty9
c_TomFordEventWienDouglasHouseOfBeauty11
 Mit Bülent Musdu (Tom Ford Makeup Artist aus Berlin)
c_TomFordEventWienDouglasHouseOfBeauty15
c_LilacNymph19
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Upward Lash / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Brows Stylized / MAC Paints Stilife / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Eyeshadow Dazzlelight / Urban Decay 24/7 Eye Pencil Cuff / Tom Ford Eye Colour Quad Silvered Topaz
Face Dior Star Foundation 010 / Dior Star Concealer 01 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Chanel Les Beiges Powder 10 / MAC Sculpting Powder Sculpt / MAC Cream Colour Base Pearl
Lips MAC Prep+Prime Lip / Tom Ford Lip Color Lilac Nymph
Nails Tom Ford African Violet
  Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin