Samstag, 7. Mai 2016

MAC Brooke Candy Lip Pencil Night Crawler

Auf so eine Lip Pencil Farbe habe ich schon lange gewartet, ich habe nämlich nichts Passendes für meine blauen und lila Lippenstifte. Habe mir in der Zwischenzeit mit Eyeliner ausgeholfen, aber ich finde das geht nicht so gut wie mit einem speziellen Lippenprodukt. Bei MAC Brooke Candy war auch ein Lippenstift dabei der perfekt dazu passt, Witching Hour. Dazu ist Night Crawler perfekt. Außerdem passt er gut zu Matte Royal, der ohne Liner immer etwas fleckig wird und nicht so gut hält, jetzt habe ich dazu auch endlich einen passenden Liner.
c_NightCrawlerLipPencilMAC
c_NightCrawlerLipPencilMAC3
Night Crawler (limitiert) ist ein kräftiges dunkles Violett. Die Textur ist eher trocken und fest, dafür hält er sehr gut auf den Lippen. Eignet sich gut als Base für dunkelblaue bis lila Lippenstifte die ohne Liner ungleichmäßig werden. Wenn ihr die Lipsticks Witching Hour oder Gunner nicht mehr bekommen habt, könnt ihr Night Crawler mit Matte Royal kombinieren, das sieht dann genauso aus.
c_NightCrawlerLipPencilMAC4c_NightCrawlerLipPencilMAC7
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

Kommentare:

  1. Meiner ist gerade noch auf dem Weg zu mir. Die Farbe ist toll, fehlte noch in meiner Sammlung. Werde mir vielleicht dann Matte Royal dazu holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matte Royal ist gut dazu! Er sieht allein ein bisschen fleckig aus, aber mit dem Night Crawler hält er besser.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin