Freitag, 13. Mai 2016

Michael Kors Wallet Jet Set Travel Continental Coral

Ich möchte euch meine neue Geldbörse von Michael Kors noch näher zeigen. Die Vorgeschichte dazu sah so aus, dass ich die neue Farbe Coral diesen Frühling im Store sah und mir sofort dachte "Wow was für ein schönes Korallrosa!". Leider ist der Farbton wirklich schwer einzufangen, online wirkt sie wie irgendwas zwischen Hellrosa bis Orange, in Wirklichkeit ist es eine Art Lachsrosa, Flamingo, Korallrosa oder helles Koralle. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit der Farbe auf den Fotos, das klappt nicht so richtig. Genauer interessiert haben mich natürlich auch die Taschen in der Coral Farbe, aber da hatte ich ein kleines "Größenproblem", alles was kleiner ist als Selma geht bei mir nicht und die einzige die von der Größe her passte war die Jet Set, mir hätte ein anderes Modell aber besser gefallen. Da ich noch keine MK Geldbörse hatte, war diese dann mein Favorit.
Das genaue Modell nennt sich Jet Set Travel Continental und unterscheidet sich von den anderen Geldbörsen durch extra viele Kartenfächer. Den Reisverschluss kann man komplett öffnen. Logo und Reißverschluss sind in Silber gehalten. Die kleine Schlaufe nutze ich mittlerweile als Schlüsselanhänger, da es mich an der Geldbörse irgendwie behindert hat. Preislich liegt dieses Modell bei 160€, wie die meisten Michael Kors Gelbörsen.
Einige Taschen und Accessories in Coral findet ihr zum Beispiel online bei Fashionette oder Zalando, aber das Jet Set Continental Modell scheint es nur in den MK Stores zu geben, in Wien zb. in der SCS.
MichaelKorsWalletJetSetTravelContinentalCoral
MichaelKorsWalletJetSetTravelContinentalCoral8
MichaelKorsWalletJetSetTravelContinentalCoral3
Geöffnet:
MichaelKorsWalletJetSetTravelContinentalCoral5
MichaelKorsWalletJetSetTravelContinentalCoral7
Mit meiner Sutton in "Pearl Grey":
MichaelKorsWalletJetSetTravelContinentalCoral10
Falls ihr einen Michael Kors Händler oder Store in der Nähe habt, seht euch die Farbe Coral genauer an, ich finde sie wunderschön. Sie hatten auch eine ganz tolle kleinere Tasche in der Farbe, also wenn ihr Clutches mögt wäre das vielleicht etwas.
Nochmal danke an meine Eltern für das schöne Stück zum Geburtstag :).
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin