Sally Hansen Jolly Jade

Ich habe einen neuen bunten Rock der unter anderem auch einen Petrolton enthält und auf der Suche nach einer passenden Farbe stieß ich auf Sally Hansen Jolly Jade. Eigentlich stammt Jolly Jade noch aus einer Weihnachtskollektion, aber ich finde Türkistöne passen auch gut in die aktuelle Jahreszeit, es ist ja kein typisches Grün. Jolly Jade ist ein cremiges grünliches Petrolblau bzw. dunkles Türkis.
Mit der Textur war ich absolut zufrieden, zwei Schichten decken und auch sonst unproblematisch.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Sally Hansen Jolly Jade, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_JollyJadeSallyHansen3c_JollyJadeSallyHansen1
c_JollyJadeSallyHansen4
c_JollyJadeSallyHansen5
c_JollyJadeSallyHansen
Bezugsquellen
-Parfümerien/Drogerien

-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand). 
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

  1. Sally Hansen Nagellacke haben eine echt gute Qualität, ich mag die echt sehr gerne! Jolly Jade ist ein sehr schöner Frühlingston, sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!