Mittwoch, 18. Mai 2016

Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Heartless

Bei der Urban Decay Sommerkollektion gibt es eine neue Nuance von 24/7 Glide-On Eye Pencil in Heartless. Ein Hellrosa mit einem kühlen Schimmer, hat fast etwas von Muschelrosa. Da es eine sehr helle Farbe ist, finde ich sie vor allem schön für das Unterlid, die Wasserlinie, Innenwinkel... als klassischer Eyeliner auf dem oberen Wimpernkranz ist sie vermutlich etwas zu unauffällig. Da ich noch gar keinen rosa Eyeliner besaß, hat mir Heartless gleich gefallen. Ich würde mir wünschen dass die Marken bei uns auch mehr in die Richtung Pastell herausbringen, Rosa, Mint, Hellblau, Hellgelb etc. sowas muss man wenn dann immer im Ausland bestellen. Daher ist das Hellrosa von Urban Decay ein ganz guter Anfang.
Farbabgabe und Deckkraft sind gut, aber natürlich ist so ein heller Ton trotzdem weniger auffällig als dunkle Farben, man sollte jetzt nichts Knalliges davon erwarten.
1,2 Gramm Inhalt kosten ca. 20€ / Made in Germany / Haltbarkeit 24 Monate.
c_Heartless247EyepencilUrbanDecay
c_Heartless247EyepencilUrbanDecay1
c_Heartless247EyepencilUrbanDecay2c_Heartless247EyepencilUrbanDecay3
Heartless auf dem Unterlid und der Wasserlinie:
 c_Heartless247EyePencilUrbanDecay10
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Der Post enthält Affiliate-Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin