Dienstag, 14. Juni 2016

Armani Lip Maestro Drama

Armani Lip Maestro Drama Release Summer 2016

Einige Jahre nach dem Release der Lip Maestro, präsentiert Armani ergänzend zum Sortiment sechs neue Töne von diesen flüssigen Lippenfarben. Es gibt nun eine größere Auswahl vor allem an Rosa und Pink, was ich sehr gut finde weil das noch gefehlt hat. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit die Farben in Echt zu sehen, aber ich werde sie mir sicherlich noch genauer anschauen. Bei Douglas Österreich sind sie aktuell mit "demnächst neu" gelistet, sie sollten also bald verfügbar sein.

"2012 präsentierte Giorgio Armani Beauty mit LIP MAESTRO ein Novum in der Welt der Schönheit:  ein Lippenprodukt, brillant und matt zugleich, mit unendlich angenehmen, samtigem Tragekomfort. LIP MAESTRO wirkt damit raffinierter als ein Gloss und strahlender als ein herkömmlicher matter Lippenstift – kurz: absolut einzigartig. Er hüllt die Lippen in himmlische Sanftheit, fängt das Licht effektvoll ein und bürgt für eindrucksvolle Farbe mit zuverlässig langem Halt bis zu 8 Stunden. LIP MAESTRO bietet damit ein einzigartiges sensorisches Erlebnis. Die reichhaltige Formel pflegt  die  Lippen  darüber  hinaus  bis  zu 4 Stunden lang kontinuierlich mit wertvoller Feuchtigkeit. LIP MAESTRO lässt sich sekundenschnell, mühelos und präzise auftragen, schenkt den Lippen sofort mehr sinnliches Volumen und umspielt sie mit einzigartiger, strahlend matter Leuchtkraft. 
Die LIP MAESTRO DRAMA COLLECTION ist die bisher gewagteste Kreation innerhalb der LIP MAESTRO Linie. Sie präsentiert sechs neue Farbtöne, darunter eine Neu-Interpretation der legendären Star- Nuance N°400 four hundred."
GAB_Lip_Maestro_Drama_Beauty_A4_CMJN_LRLip_Maestro_Drama_Still_Life_A4_300dpi_CMJN
Lip Maestro Drama 35,95€
400, 407, 505, 510, 511, 512, 513
400407505510
511512513
 Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Armani

1 Kommentar:

  1. Oh wow, die Farbe, die das Model trägt, ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin