Freitag, 10. Juni 2016

ColourPop Boogie Nights Super Shock Shadow

Von ColourPop gab es mal wieder eine Holiday Edition mit verschiedenen neuen Super Shock Shadow Farben. Wie immer hat eine Freundin für mich mitbestellt, leider kann ich euch dadurch die Sachen nur zeitverzögert zeigen, ihr wisst ja wie lange der Versand aus den USA dauern kann und dann schicken wir uns natürlich auch gegenseitig nicht jede Woche Pakete und sammeln ein bisschen bis zu Weihnachten, Geburtstag etc.. Ich glaube dass die Farben nicht ins Sortiment aufgenommen wurden, bin da aber kein Experte für ColourPop. Besonders genial fand ich die Nuance Dance Party.
c_BoogieNightsColourPop
c_BoogieNightsColourPop1
c_BoogieNightsColourPop2
Dance Party ist ein gräuliches Lila mit einem  wunderschönen Glitzer in verschiedenen Farben wie Lila und Türkis. Das tolle an dem Glitzer ist, man sieht in aufgetragen auch und der Lidschatten bröckelt nicht!
c_DancePartySuperShockShadowColourPopc_DancePartySuperShockShadowColourPop1
Leopard ist ein mattes knalliges Violett, eine vibrierende und strahlende Farbe.
c_LeopardSuperShockShadowColourPopc_LeopardSuperShockShadowColourPop1
Rhinestone ist ein gräuliches Grün mit einem grünlichen-türkisen Schimmer, der Schimmer ist hier feiner als bei Dance Party.
c_RhinestoneSuperShockShadowColourPopc_RhinestoneSuperShockShadowColourPop1
Dance Party, Leopard
c_DancePartyLeopardColourPop3c_DancePartyLeopardColourPop
Rhinestone
c_RhinestoneColourPop1c_RhinestoneColourPop

Kommentare:

  1. Dance Party ist ja traumhaft schön! Steht dir großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Dance Party habe ich auch und ich liebe diesen Lidschatten <3

    AntwortenLöschen
  3. Rhingestone ist jetzt nicht so mein Fall aber die anderen beiden sind der Hammer. Die setzte ich mal auf meinen Colourpop Wunschliste.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin