Mittwoch, 8. Juni 2016

Dior Milky Dots Addict It-Line Review, Swatches

Die bunten Dior Addict It-Line Eyeliner mag ich sehr gern, daher habe ich mich gefreut dass es bei der Sommerkollektion Miky Dots wieder neue Farben gibt, weil im Sortiment findet man derzeit leider nur das Schwarz. Es sind zwei Pastelltöne, ein Mintblau und ein Flieder. Qualitativ finde ich beide sehr gut, die Textur ist genau richtig, weder zu flüssig noch zu zäh. Mit einer Schicht deckt die Farbe, man muss nicht nachbessern und sie halten auch den ganzen Tag auf dem Lid. Die Farben finde ich besonders schön, da solche Töne nicht oft zu bekommen sind, ich hatte jedenfalls noch keine Flüssigliner in diesen Farben.
Online findet ihr die Liner bei Flaconi für je 31,95€.
c_DiorAddictItLineMilkyDots1
c_DiorAddictItLineMilkyDots2
c_DiorAddictItLineMilkyDots


It-Jade ist ein helles pastelliges Mintgrün, ein leicht gedeckter Farbton und kein knalliges Türkis.
c_ItJadeDiorAddictItLine
c_ItJadeDiorAddictItLine1c_ItJadeDiorAddictItLine4
It-Lilac ist ein helles, pastelliges Flieder, es enthält auch so einen leichten gräulich-mauvigen Touch.
c_ItLilacDiorAddictItLine
c_ItLilacDiorAddictItLine1c_ItLilacDiorAddictItLine2
c_ItJadeItLinerDior11c_MilkyPlumMilkyTintDior4
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin