Samstag, 25. Juni 2016

Essie Fashion Playground

Ein bisschen erinnert mich Essie Fashion Playground an die aktuelle Farbe der Wedding Kollektion Passport to Happiness. Fashion Playground ist ein heller, pastelliger Mintton mit besonderen silbernen Glitzer-Flakies durchzogen, die der Farbe nochmal einen schönen Glanz verleihen und sie nicht so stumpf wirken lässt.
Die Textur ist hier um einiges flüssiger als ich es von Essie gewohnt bin, man muss eher zwei dickere Schichten auftragen.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Fashion Playground, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_FashionPlaygroundEssie4c_FashionPlaygroundEssie2
c_FashionPlaygroundEssie5
c_FashionPlaygroundEssie6
c_FashionPlaygroundEssie7
c_FashionPlaygroundEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich mag die Konsistenz von Fashion Playground nicht so gern, der läuft mir ständig über die Nägel hinaus. Aber ich bin auch nicht so'n Lackier-Profi.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt man darf nicht zu viel nehmen und nicht zu nah an den Rand gehen. Die cremigeren Essies sind mir auch lieber.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin