Samstag, 18. Juni 2016

Givenchy Khol Couture Waterproof Review, Swatches

Die neuen Givenchy Khol Couture Waterproof Eyeliner sind perfekt für den Sommer weil sie wasserfest und in tollen Sommerfarben wie Türkis erhältlich sind. Insgesamt gibt es sechs Farben, darunter die Klassiker Schwarz und Braun sowieso vier außergewöhnliche bunte Töne in Lila, Grün, Blau und Türkis. Die Liner sind Bestandteil der Givenchy Sommerkollektion Les Saisons, sie bleiben jedoch im festen Sortiment.
0,3 Gramm Inhalt kosten Online bei Flaconi ca. 21,95€ / Made in Germany.

Beschreibung: "Der Khôl Couture Waterproof ist ein hochpigmentierter Stift, der durch seine zurückschiebbare Spitze und cremige Textur eine perfekte Führung und präzise Linie ermöglicht. Ein im Stift integrierter Anspitzer hilft, diese Präzision beizubehalten. In 6 kräftigen und intensiven Farbnuancen für ein Make-up voller Farbvielfalt. Silikone und eine Verbindung von Mineralwachsen verleihen Textur Komfort und Geschmeidigkeit. Der Tragekomfort beginnt jedoch schon beim Auftragen: die wasserfreie Formel bewahrt die Textur vor dem Verlaufen über das Augenlid, sodass sich der Lidstrich schnell, einfach und präzise auftragen lässt. Die Verbindung von Silikonharz und einem Acrylat Copolymer formt einen geschmeidigen und resistenten wasserfesten Film, wodurch der Lidstrich auch im Alltag lang anhaltend bleibt."
c_KholCoutureWaterproofGivenchy9
Verpackung/Optk: Die Hüllen der Liner sind komplett Weiß, nur am Ende ist ein kleines farbiges Highlight angebracht, wenn man den kleinen Stöpsel abnimmt kommt sogar ein Spitzer vom Vorschein. So sind exakte Linien immer garantiert und der Lidstrich wird nicht zu dick. Die Mine kann man heraus- und auch wieder hineindrehen. Übrigens erkennt man viele wasserfeste Givenchy Produkte am weißen Design wie zb. auch die wasserfeste Mascara.

Anwendung/Textur: Die Konsistenz ist schön weich cremig-wachsig und gibt gut Farbe ab, ohne die Haut zu ziehen. Auch auf der Wasserline haften die Eyeliner einwandfrei. Sie sind wasserfest und wischfest, daher verlaufen die Farben nicht! Ich Pigmentierung ist gut bis stark, man muss vielleicht 2 Mal drübergehen aber dann reicht es. Die Minen sollten nicht zu viel herausgedreht werden, denn aufgrund der weichen cremigen Textur können sie dann leicht abbrechen, also immer vorsichtig benutzen. Mir ist es beim Blau einmal passiert dass ich zu sehr aufgedrückt habe und dann war die Spitze gleich ab.
Je nach Farbton ist das Finish matt bis leicht schimmernd, das Grün hat zum Beispiel feine Schimmerpartikel.

Meine Meinung: Die Khol Couture Waterproof sind super, die Farben sind stark pigmentiert, weich, geben gut Farbe ab und haften auf der Haut einwandfrei. Egal ob auf dem Unterlid, der Wasserlinie oder als klassischer Liner auf dem oberen Wimpernkranz. Ich trage die bunten Farben sehr gern auf dem Unterlid. 
Preis-Leistung ist für eine High-End Marke wie Givenchy sehr gut, kostet nicht viel mehr als zb. MAC, Clinique oder Urban Decay, andere Luxusmarken sind da zum Teil deutlich teurer. Die Qualität stimmt und man hat auch beim Design wirklich mitgedacht, top!
c_KholCoutureWaterproofGivenchy1
c_KholCoutureWaterproofGivenchy
c_KholCoutureWaterproofGivenchy2
c_KholCoutureWaterproofGivenchy4
c_KholCoutureWaterproofGivenchy3

c_KholCoutureWaterproofGivenchy12
Inhaltsstoffe/Incis:
c_KholCoutureWaterproofGivenchy (2)KholCoutureWaterproofGivenchy16

c_KholCoutureWaterproofGivenchy15
c_KholCoutureWaterproofGivenchy20

03 Turquoise ist ein cremig-mattes sehr deckendes Türkisblau. Die perfekte Sommerfarbe.
c_TurquoiseKholCoutureWaterproofGivenchy
c_TurquoiseKholCoutureWaterproofGivenchy1c_TurquoiseKholCoutureWaterproofGivenchy2

04 Cobalt ist ein knalliges Royalblau bzw. geht schon leicht ins Lila und somit ins Cobalt, auch eine recht spezielle Farbe, mal was anderes als das klassische Dunkelblau.
c_CobaltKholCoutureWaterproofGivenchy
c_CobaltKholCoutureWaterproofGivenchy1c_CobaltKholCoutureWaterproofGivenchy2
04 Jade ist ein intensives Grasgrün mit einem feinen Goldschimmer.
c_JadeKholCoutureWaterproofGivenchy
c_JadeKholCoutureWaterproofGivenchy1c_JadeKholCoutureWaterproofGivenchy2
06 Lilac ist ein mittleres Fliederlila, sieht aufgetragen etwas heller aus als im Stift, das Finish ist matt.
c_LilacKholCoutureWaterproofGivenchy
c_LilacKholCoutureWaterproofGivenchy1c_LilacKholCoutureWaterproofGivenchy2
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin