Samstag, 11. Juni 2016

MAC Chris Chang Lipstick Combinations

Mit dem gelben und blauen MAC Chris Chang Lipstick kann man wunderbar neue Farbe kreieren indem man sie mischt. Solo sehen die beiden Farben weniger gut aus, weil sheeres Gelb oder Hellblau trägt man dann doch eher selten... Aber in Kombi mit anderen Tönen entstehen teilweise echt coole Farbe. Am besten gefallen haben mir DDDevelish mit Cloud Gait und DDDevelish mit GoldXIXI. Die Möglichkeiten welche Farben man mischt sind aber nahezu grenzenlos. Das Blau Cloud Gait verleiht jedem Ton einen kühleren Touch und das Gelb Gold XIXI hat einen wärmenden und aufhellenden Effekt.

DDDevelish + Cloud Gait
c_DDDevelishCloudGaitLipstickMACc_DDDevelishCloudGaitLipstickMAC1
c_DDDevelishCloudGaitLipstickMAC2c_DDDevelishCloudGaitLipstickMAC3
c_DDDevelishCloudGaitLipstickMAC4c_DDDevelishCloudGaitLipstickMAC5
Plum Princess + Cloud Gait
c_PlumPrincessCloudGaitLipstickMACc_PlumPrincessCloudGaitLipstickMAC1
c_PlumPrincessCloudGaitLipstickMAC2c_PlumPrincessCloudGaitLipstickMAC3
c_PlumPrincessCloudGaitLipstickMAC4c_PlumPrincessCloudGaitLipstickMAC5
Vermillion Fee + Cloud Gait
c_VermillionFeeCloudGaitLipstickMAC1c_VermillionFeeCloudGaitLipstickMAC
c_VermillionFeeCloudGaitLipstickMAC3c_VermillionFeeCloudGaitLipstickMAC2
c_VermillionFeeCloudGaitLipstickMAC4c_VermillionFeeCloudGaitLipstickMAC6
Chromagraphic Pencil High Def Cyan + Cloud Gait
c_CloudGaitLipstickChromagraphicPencilCyanMACc_CloudGaitLipstickChromagraphicPencilCyanMAC1
c_CloudGaitLipstickChromagraphicPencilCyanMAC2c_CloudGaitLipstickChromagraphicPencilCyanMAC5
c_CloudGaitLipstickChromagraphicPencilCyanMAC6CloudGaitLipstickChromagraphicPencilCyanMAC7
DDDevelish + Gold XIXI
c_DDDevelishGoldXIXILipstickMACc_DDDevelishGoldXIXILipstickMAC1
c_DDDevelishGoldXIXILipstickMAC2c_DDDevelishGoldXIXILipstickMAC3
c_DDDevelishGoldXIXILipstickMAC4c_DDDevelishGoldXIXILipstickMAC5
Vermillion Fee + Gold XIXI
c_VermillionVeeGoldXIXILipstickMACc_VermillionVeeGoldXIXILipstickMAC1
c_VermillionVeeGoldXIXILipstickMAC2c_VermillionVeeGoldXIXILipstickMAC3
c_VermillionVeeGoldXIXILipstickMAC4VermillionVeeGoldXIXILipstickMAC5
Chromagraphic Pencil Primary Yellow + Gold XIXI
c_GoldXIXILipstickChromagraphicPencilPrimaryYellowMACc_GoldXIXILipstickChromagraphicPencilPrimaryYellowMAC2
c_GoldXIXILipstickChromagraphicPencilPrimaryYellowMAC3c_GoldXIXILipstickChromagraphicPencilPrimaryYellowMAC1
c_GoldXIXILipstickChromagraphicPencilPrimaryYellowMA6CGoldXIXILipstickChromagraphicPencilPrimaryYellow15MAC

Kommentare:

  1. Wow das sind wirklich tolle Kombinationen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee sie zu mischen finde ich total toll, sehen alle super aus! Mischst du die Farben vorher zusammen oder trägst du einfach die Lippenstifte übereinander auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie einfach übereinander mit dem Stift aufgetragen. Kann man aber machen wie man mag! Ich tu mir halt so leichter als mit dem Pinsel.

      Löschen
  3. Der blaue Lippenstift steht dir besonders gut!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin