MAC Chris Chang Looks

Hier seht ihr viele meiner Chris Chang Looks die ich in den letzten Tagen getragen habe. Es soll eigentlich nur eine große Zusammenfassung sein von verschiedenen Kombis, so zum Anschauen und vielleicht zum Nachschminken. Die Hauptprodukte schreibe ich euch dazu, damit ihr auch wisst was so verwendet wurde. Die kompletten Produktlisten mit den Basics erspare ich mir hier :). Für die Wangen habe ich meistens das Mineralize Skinfinish Otherearthly benutzt oder Dior Warm Light Powder.

Lipstick Vermillion Vee, Eyeshadow Electric Mandarin und Satin Taupe
ElectricMandarinEyeshadowMAC2
 Mehr Looks findet ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen".

ElectricMandarinEyeshadowMAC1
VermillionVeeLipstickMAC8
VermillionVeeLipstickMAC15
Lipstick Vermillion Vee und Gold XIXI, Eyeshadow Electric Mandarin und Satin Taupe
VermillionVeeGoldXIXILipstickMAC6
Lipstick Cloud Gait, Eyeshadow Pale Pipa und Shale
CloudGaitLipstickMAC8
CloudGaitLipstickMAC10
PalePipaEyeshadowMAC2
Lipstick Cloud Gait und Chromagraphic Pencil High Def Cyan, Eyeshadow Pale Pipa und Shale
CloudGaitLipstickChromagraphicPencilCyanMAC9
Lipstick Cloud Gait und Vermillion Fee, Soft Serve Shadow Big Bad Blue
VermillionFeeCloudGaitLipstickMAC6
Lipstick Cloud Gait und DDDevelish, Soft Serve Shadow Bounce Around
DDDevelishCloudGaitLipstickMAC6
DDDevelishCloudGaitLipstickMAC7
Lipstick DDDevelish, Eyeshadow Mu Mu Bloom und Shale
DDDevelishLipstickMAC6
DDDevelishLipstickMAC7
MuMuBloomEyeshadowMAC1
MuMuBloomEyeshadowMAC2
Lipstick Plum Princess, Eyeshadow Mu Mu Bloom und Shale
PlumPrincessLipstickMAC8
PlumPrincessLipstickMAC9
Lipstick Cloud Gait und Plum Princess, Soft Serve Shadow Big Bad Blue
PlumPrincessCloudGaitLipstickMAC6
Lipstick Gold XIXI und Chromagraphic Pencil Primary Yellow, Eyeshadow Royal Woo und Satin Taupe
GoldXIXILipstickChromagraphicPencilPrimaryYellow10MAC
GoldXIXILipstickChromagraphicPencilPrimaryYellow11MAC
Lipstick Gold XIXI , Eyeshadow Royal Woo und Satin Taupe
GoldXIXILipstickMAC9
RoyalWooEyeshadowMAC2
Lipstick Gold XIXI und DDDevelish, Soft Serve Shadow Jealous Girl
DDDevelishGoldXIXILipstickMAC6

1 Kommentar:

  1. Wow, auf die Idee die Lippenstifte zu mischen, bin ich nicht gekommen! Bzw. hab ich einen Lipliner und Cloud gate gemischt. Sehen alle super toll aus deine Look! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!