Mittwoch, 29. Juni 2016

MAC Instacurl Lash

MAC Instacurl Lash Release USA August 2016, Europa 1.8.2016
INSTACURL_BEAUTY_RGB_300INSTACURL_AMBIENT_RGB_300
Nach der Pro Beyond Twisted Lash hat sich MAC schon zum zweiten Mal dieses Jahr eine besondere Mascara ausgedacht. Die Instacurl Lash mit einem verstellbaren Bürstchen von gerade bis gebogen. Wenn man am gelben Ende der Mascara dreht biegt sich die Bürste. Das Design finde ich eigentlich total untypisch für MAC, musste da eher an andere Marken denken als ich die Wimperntusche sah. Die Idee ist ganz witzig, ob es sich bei der Anwendung als praktisch erweist wird sich zeigen.

Die Kollektion ist ab 1.August 2016 an allen MAC Stores und Countern sowie Online auf www.maccosmetics.at erhältlich. 

"DAS LEBEN KANN SICH SO SCHNELL ÄNDERN,WARUM SOLLTE DAS EINE MASCARA NICHT EBENFALLS KÖNNEN? MIT DER INSTACURL LASH BLEIBT NICHTS MEHR GERADE. DIESE BAHNBRECHENDE MASCARA VERLEIHT SCHON BEIM AUFTRAGEN SCHWUNG, HÄLT DEN GANZEN TAG UND GIBT DEINEM LOOK DEN RICHTIGEN PEP. EINE DREHBARE, GESCHWUNGENE MASCARABÜRSTE PASST SICH JEDER AUGENFORM AN UND UMMANTELT DIE WIMPERN VOM ÄUSSEREN BIS ZUM INNEREN AUGENWINKEL, WÄHREND DU MIT EINER DREHUNG DEN PERFEKTEN STYLE, VOLUMEN UND LÄNGE ERREICHST, DIE DU LIEBEN WIRST. BRING DEINE WIMPERN IN SCHWUNG!"

Instacurl Lash 24,50€ (permanent)
Instablack - Black
MAC_InstacurlLash_LINEUP_300_
Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin