Donnerstag, 30. Juni 2016

MAC Little MAC LE

MAC Little MAC LE Release USA 30.6.2016
LittleMAC_CollectionPage_1200x12001
Von MAC gibt es wieder eine neue Kollektion mit Produkten in Reisegrößen. Sehr sinnvoll finde ich die bunten Mini Mascaras, denn die trocknen sonst eh immer ein weil man sie nicht oft genug verwendet. Auch die Pigment Minis finde ich immer sehr zu empfehlen, weil die großen Dosen braucht man eigentlich gar nicht, das reicht so lange.
In den USA gibt es die Travel Size Größen bereits seit dem Sommer, wann sie zu uns kommen ist derzeit noch unklar.
Swatches von den Lipglass findet ihr bei Temptalia.

Pigment / Sized To Go 10$
Kitschmas - Shimmering pink/mauve pearl
Chartreuse - Gold pearled chartreuse green
Tan - Muted pinky brown bronze
Rose - Rose with copper sparkle
Rich Purple - Rich, deep purple
Platinum - Smooth, high shine platinum
Blue Brown - Brown with blue-green pearl

Zoom Lash / Sized To Go 10$
Green Is Green - Emerald green
Blue Charge - Blue
Plum Reserve - Plum
Beets Me - Brown
High Esteem - Blackened Grey
Zoom Black - Black
Zoomfast Black Lash - Black

Lipglass Sized To Go 10$
Little Lovely - Soft pastel yellow
Clear Water - Sheer nude with multidimensional pearl
Itsy, Bitsy - Soft pink, lavender pearl
Lots Of Laughs - Creamy peach
Carousel - Creamy pink
Dilly Dazzle - Bright midtone purple
Water Deities - Creamy bronze
Fashion Punch - Midtone neutral pink
Short & Snappy - Creamy apple red
Candy Yum-Yum - Neon pink
Raring To Go - Bright fuchsia
Love You Big Time - Electric violet
little_mac_collection2
little_mac_collection
little_mac_collection1
Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin